Mittwoch, 17. November 2010

vom stürmische Herbst...

Draussen sind die Blätter bunt, es regndet andauernd und der Wind fegt durch die Strassen...der Herbst ist in allen was er zu bieten hat da, um uns sein können zu zeigen. Heute möchte ich euch eines meiner ersten AMU zeigen wo ich meinen neuen Black Mania Eyeliner von Essence ausprobiert habe. Ich bin von der Deckkraft wirklich ziemlich angetan.

Benutzt habe ich:

Base: Open Up Your Eyes Brightener (P2)
Wimpernzange: Ebelin
Eyeshadow: Storm Palette (Sleek)
Mascara: Colossal Volum Express Masscara (Maybellin)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Black Mania (Essence)


Benutze Farben...







Und wie schminkt ihr euch so in der Herbstzeit ? Haben es euch die brauntöne momentan auch so angetan wie mir ?




Kommentare:

  1. Jaaa, ich benutze immer nur Brauntöne :D
    Tolles AMU :*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt schön aus, der Eyeliner scheint ja super zu sein!
    Ich bin momentan eher bei den Beerentönen unterwegs, obwohl Braun immer gut ist :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3