Donnerstag, 25. November 2010

Rich Mars...

Wie schon so oft gesagt liebe ich die gebackenen Lidschatten von P2 Universe sehr. So das jetzt passend dazu auch der "Rich Mars" den Weg in meiner Lidschattensammlung schafte. Leider kann ich euch keine Swatches zeigen, das Wetter draussen ist so grau und trüb da jegliche versuche die Farbe einzufangen gescheitert sind. Die Farbe war so verfälscht das ichs jetzt bei diesen Fotos belassen habe, dafür folgen die Tage dann AMU's (:


040 Rich Mars



Besonders angetan hat es mir dieser Bronzige-Kupferschimmer der sich zu diesem wunderschönen braun mischt...



Welche gebackenen Lidschatten von P2 Universe besitzt ihr ?

Kommentare:

  1. oh wirklich? O.O Das ist ja toll *___* Vielen Dank..ich bin nachher noch im Dm und werde direkt mal danach Ausschau halten :)
    Ich hab den Flirty Venus und mag ihn auch sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den toll =) habe noch den neuen in lila, den alten gelben, grünen, schwarzen und diesen flirty venus. Bei den anderen weiß ich die Namen nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze auch den Rich Mars und den Flirty Venus. Das werden aber nicht meine letzten sein ... die sind sooo toll! (:

    AntwortenLöschen
  4. rich mars flirty venus opulent jupiter und magic moon :)
    Ich finde sie auch unsagbar toll♥

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. @ Miss Munster lass mich wissen wie er dir gefallen hat (:

    @ Talasia awww den lilanen mag ich auch noch haben *__* <3

    AntwortenLöschen
  7. ... noch keinen... muss ich aber ändern - glaub ich :D

    AntwortenLöschen
  8. Bis auf den Schwarzen und Gelben habe ich alle :) Beim Schwarzen ärger ich mich jetzt natürlich, weil der ausgelistet wurde.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3