Montag, 8. November 2010

Ohrwärmer Liebe...

Mützen, Kapuzen und Stirnbänder wer braucht das alles wenn man Ohrwärmer haben kann. Schon letztes Jahr im Winter bin ich mit meinen schicht schwarzen Ohrenwärmern rumgelaufen und musste mich nie über kalte Ohren oder Ohrenschmerzen beklagen. Ich liebe diese Dinger einfach, sie passen in jede Tasche, peppen jedes langweilige Winteroutfit auf und zerstören die Frisur nicht so wie Mützen... obwohl Mützen auch wirklich was tolles sind...naja genug davon warum ich euch von meiner Leidenschaft von Ohrwärmer erzähle hat sogar einen Grund denn ich habe letztens bei meinem kleinen Ausflug in einem H&M Leo-Ohrwärmer gefunden. Die MUSSTE Nini natürlich sofort haben...


Leo-Ohrwämer von H&M (3,95€)


zusammen gerollt...


von der Seite...


und ein kleines Tragebild...

Und was tragt ihr diesen Winter ? Mütze, Stirnband, Kaputze oder wie ich Ohrenwärmer ?

Kommentare:

  1. Echt schick :)
    Ich bezweifle jedoch das mir sowas stehen würde. Wobei ich auch der Meinung bin, das mir auch Mützen nicht stehen, deswegen trage ich im Winter eigentlich nichts auf dem Kopf... Ich wickel mich meistens nur bis zur Nase in einen Schal.
    Ich liebe Schals :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohrenwärmer =)

    falls du magst, kein muss =)
    http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-50-leser.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch noch H&M Ohrwärmer von 2008 (glaube ich). Ich kann mich von ihnen einfach nicht trennen, weil da einfach kein Wind was anrichten kann, wenn ich die auf dem Kopf habe ^.^ Noch dazu sind sie einfach hübsch.
    Deine sehen auch super aus ;D

    AntwortenLöschen
  4. die habe ich auch schon bei H&M gesehen... aber ich hab die dort gleich mal ausprobiert, ob ich die "aufgedreht" bekomme, aber ich habs nicht zustande gebracht^^ aber ich glaube, nochmal versuchen schadet nicht, ich wollte schon längst so schöne und günstige ohrwärmer haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Mütze :) am liebsten übergroße wollstrickmützen, da kann man dann notfalls auch die mütze übers ganze gesicht ziehen ;)

    aber die leo-ohrwärmer sind auch sehr schick, nur leider stehen mir diese dinger so rein gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die gleichen Ohrwärmer :D

    Aber ich fand dieses Plastikgedöns da doof und deswegen hab ich die umgewuselt und nun sind sie an nem Haarreifen dran :D

    Mütze & Stirnband trage ich aber auch gern <3

    AntwortenLöschen
  7. Los ran da: http://emotional-trip.blogspot.com/2010/11/ich-suche-models.html

    AntwortenLöschen
  8. ich hab eine haube
    aber wenn ich die so sehe ...

    ich glaub ich muss zum h&m!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3