Mittwoch, 8. Dezember 2010

Lila AMU im Herbst...

Um mal von meinen ganzen braunen Amu's abzukommen gibt es heute mal ein Amu mit meinem einzigen geliebten Mäc Lidschatten. Ein wunderschöner Aubergineton der schön in den Herbst passt wie ich finde...obwohl ich es eher Winter als Herbst finde :P



So sah die Nini aus. Loop Schal, Leo Ohrwärmer und dicker Pulli

Benutzt habe ich:
Puder: Mineral Compact Powder, 110 Light Beige (Catrice)
Blush: Magic Rose (Alverde)
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Base: Artdeco Base (Artdeco)
Highlighter: Eye Highlighter (Alverde)
Wimpernzange: Ebelin
Eyeshadow: Fig (MÄC)
Weisser Glitzer Eyeshadow (Essence)
Mascara: Lash Sensation Mascara (Artdeco)
Eyeliner: Black Mania (Essence)
Lippen: Fashionista (Essence)





Und die Sonne kam heute für ein paar Minuten auch raus *herzchen mal*

Kommentare:

  1. Die Ohrschützer sind so niedlich!
    und ich mag die Farben, die du benutzt hast <3

    AntwortenLöschen
  2. @Kindchen jaaa ich lüb die auch so. Mittlerweile ist es sogar so kalt das ich mütze plus ohrenwärmer trage xD

    @ Lia awww danke *zurckherz*

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrenschützer sehen ja toll aus und die sind auch bestimmt voll kuschlig und warm, oder !?
    *__*

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll :) Danke für die ganzen Tipps! Ich steh total auf Second Hand, "Underground"-Shops und sowas...
    Abends wird dann ordentlich gefeiert mit ein paar Hamburger Jungs :D


    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Kiki ohja beides kuschelig und warm <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3