Freitag, 5. November 2010

Kleiner Budni Raubzug...

Mein kleiner Einkauf bei Budni heute. Auf Empfehlung von Moni von Turamania versuche ich mich mal am Black Mania Liquid Liner von Essence. Dazu noch mein heiß geliebtes Puder von Catrice und zwei neue Lacke für ein paar neue Nageldesigns an denen ich mich die Tage mal versuchen möchte...


Puder Light Beige (Catrice)
French Rosé (Catrice)
02 Julia (Essence)
Black Mania (Essence)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. uh..den glitzernen wollte ich in rosa/rot mitnehmen..bin mal gespannt, wie der so ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich hab Einfluss xD

    Viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh...wenn du das glitter zeug wieder abmachen willst, musst du dir ganz viel zeit nehmen. Es hat ne halbe stunde oder länegr gebraucht, bis das zeug wieder ab war=/ hab ihn regelrecht abgekratzt...

    AntwortenLöschen
  4. Was Moni empfehlt den Black Mania Liner? Hm. Ich komme mit ihm gar nicht klar, aber musst du selbst ausprobieren ;)
    Den Glitter Topper habe ich auch und ich liebe ihn, er ist schon halb leer ^.^

    xoxo Maria
    http://marias-beauty-page.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3