Sonntag, 14. November 2010

Jackenliebe...

Am Freitag klingelte der DHL Bote an unserer Tür. Ich war total verwundert, denn sonst klingelt der DHL Bote NIE und das obwohl wir im 1.Stock wohnen naja.... Er bracht mir aufjedenfall ein ziemlich großes Päckchen auf dessen Inhalt ich mich schon die ganze Zeit gefreut habe... Ich hatte mir anfang der Woche eine ganz tolle Jacke von Poizen Industries bestellte...



Alice Hood 39,90€



Bildquelle: Amazon

Besonders verliebt hab ich mich in die Schnürrung hinten. Ich find das so unglaublich schikk, da kommt wieder der kleine Grufti in mir raus (: Aber auch die Herzchentaschen vorne haben es mir angetan... *herzchenmal* Ausgeführt hab ich das gute Stück natürlich auch schon, sie ist so unglaublich kuschelig und warm....hach ich liebe sie einfach...

Kommentare:

  1. Oh, I want that one for when I wanna look cute <3

    AntwortenLöschen
  2. die sieht echt knuffig aus :)
    die schnürung am rücken ist echt toll, sowas findet man normal in geschäften ja eher weniger.. zumindest fällts mir da nicht so auf^^

    AntwortenLöschen
  3. hab den Mantel dazu, wirklich total niedlich und vor allem wunderbar flauschig ^^

    AntwortenLöschen
  4. aww ist die schön *-*
    wo hast du sie denn bestellt? (:

    AntwortenLöschen
  5. @ Suicyde bei -> http://www.mikfunshopping.de/

    AntwortenLöschen
  6. Traaaaaaaagefoto! Die ist wirklich supertoll!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3