Dienstag, 16. November 2010

Ist das Leben Scheiße...streu Glitzer drauf...

Ja das ist so mein kleiner Leitsatz der mich durchs Leben begleitet. Den ShimmyShammy macht Nini glücklich und wenn man das Leben anfassen könnte würde ich jedes mal Glitzerpuder draufstreuen wenn es scheiße laufen würde hehe...
Heute möchte ich euch meinen kleinen Raubzug zeigen den ich neulich bei H&M erstanden hab.
Ich weiss auch nicht warum aber irgendwie habe ich den Nagellacken bei H&M nie große Aufmerksamkeit geschenkt. Vielleicht weil ich wenn ich da bin eher Klamotten kaufen und nicht auf Schminke fixiert bin xD
Aufjedenfall trieb es mich in Richtung Schminkecke, da ich auf der Suche nach schönen warmen Wintersocken war und da Strumpfregal und Schminkregal gegenüber lagen konnte ich meinem Blick nicht abwenden und entdeckte 2 wirklich schikke Schmuckstücke die mich förmlich anstrahlten. Zum einen ein wunderschönder Goldton (ich bin schon ewig auf der Suche nach nem goldenen Lack) und ein dunkleres Royalblau. Beides mit ShimmyShammy drin....


"Gold" und "Spending Cash With Carl"


Swatches

Kommentare:

  1. Mein Motto ist "Hast du einen Buckel? Streu Glitter drauf!" aus Partymonster :D

    AntwortenLöschen
  2. hab dir übrigens einen award verliehen ;)
    http://enie-fantastic.blogspot.com/2010/11/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. das Gold sieht wirklich toll aus, muss mir das unbedingt auch mal anschauen. danke für den Hinweis!

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  4. auf Gold hatte ich schon länger ein Auge geworfen :) Aber der Name ist ja im Vergleich zum Namen von dem blauen sehr unkreativ :D *lach*

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind ja wirklich extrem hübsch! ich hab mir auch so einen eckigen lack von h&m gekauft und liebe ihn: http://marias-beauty-page.blogspot.com/2010/11/kosmetik-haul-kauftipp.html

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der goldene Nagellack total gut, obwohl ich normal nicht so auf Gold steh *wunder* oO ^^ Echt hübsch!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3