Freitag, 5. November 2010

Ist denn schon Weihnachten!?

Hallo ihr Lieben...
Nur noch 49 Tage und es ist schon wieder Weihnachten. Doch Yomoy bringt euch Weihnachten jetzt schon nach Hause. Denn Yomoy, ein total süßer Internetshop in dem man Sachen finden kann, die man noch nie gesehen hat und sonst nirgens finden würde, veranstaltet eine total süße Bloggeraktion. Yomoy sucht liebe Menschen, die Weihnachtsgeschenke testen möchten und da bin ich doch gleich mit dabei (:

Jeder der mitmachen möchte, kann sich ein Geschenk im Höchstwert von 20 Euro aus dem Shop aussuchen.Folgende Kategorien stehen zur Auswahl -> *Klick* Wenn ihr etwas gefunden habt, schreibt ihr einen Blogeintrag, und sendet eine E-Mail an Yomoy. Das ganze steht aber auch nochmal ausführlich hier *klick*
Ich finde diese Aktion so herzallerliebst. Ich muss euch unbedingt zeigen was Nini haben möchte.



Beddy Bear

Der Beddy Bear ist ein Kuscheltier was gefühlt ist mit Weizen und Lavendel. Das süße Tierchen kann man dan in den Ofen oder in die Mikrowelle legen. Danach spendet es bis zu 2 Stunden wärmen. Na wenn das mal nicht perfekt ist für mich und dann noch in Schafform *herzchen mal*

Der Beddy Bear ist in 4 Varianten erhältlich: als Hund, Schaf, Äffchen oder Marienkäfer. Er ist ca. 30cm lang und wiegt etwa 800g. Die Kosten liegen bei 19,90€
Ich finde die Idee das ganze in ein Kuscheltier zu verpacken unglaublich toll. Ich kenne immer nur so langweilige Kirschkernkissen, aber das hier ist ja mal sowas von Zuckersüß.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, klickt euch doch mal durch die Kategorien.Ihr findet 100% was euch ineressiert ;) Denn dieser Shop hat Sachen die einen das Leben eindeutig versüßen... Sogar die Krankheitserreger über die ich mal berichtet habe gibt es hier -> *guck*


Kommentare:

  1. danke dafür ich nehme gleich teil

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir den Marienkäfer rausgesucht =)

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du den tipp her?? das sollte man immer mit angeben

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3