Donnerstag, 25. November 2010

Gewinnspiel Werbung...

Choco von Puderzuckerfans Reich veranstaltet ein Gewinnspiel zum Blogiläum und da will die Nini doch auch gleich mitmachen (: Ich lese den Blog schon seit einiger Zeit und freue mich immer wenn ich etwas neues von Choco zu hören bekomme. Ein Blog wo Herzblut hinter steckt...*herzchenmal*
Deadline: 12.12.2010 um 23:59 (:



Dann gibt es noch ein tolles Gewinnspiel bei Bad Romance, dass mein Herz höher schlagen lässt.Hier gibt es nämlich die Metallic Stone Palette von Zoeva.... Den Blog habe ich vor kurzen erst entdeckt. Ich klicke mich unglaublih gerne durch ältere Posts. Schminke, Musik, Klamotten und und und alles das hat dieser Blog zu bieten. Vorbeischauen lohnt sich.
Deadline: 24.12.2010 um 23:59 (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3