Montag, 1. November 2010

Flirty Venus AMU

Heute mal ein kleines AMU mit dem gebackenen Lidschatten Flirty Venus von P2. Ich bin immer wieder total erstaunt wie vielseitig er ist. Je nachdem was man für eine Base nimmt ist er richtig knallig oder halt etwas dezenter wie in meinem heutigen AMU. Ein Grund warum ich diese gebackenen Lidschatten von P2 so liebe.

Benutzt habe ich:

Base: Artdeco
Lidschatten: Flirty Venus (P2) und Be-bop-a-lula (Essence LE)
Wimpernzange: Ebelin
Mascara: All In One Mascara (Artdeco)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)



mhmm komischer Reflexion -.-


Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich mag den flirty venus total gern!

    AntwortenLöschen
  2. Schöön, den Lidschatten mag ich auch gerne, nur glitzert er mir ein bisschen zu arg....

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3