Montag, 29. November 2010

Eyebrow Set von Catrice

Müsste ich mein Geld nicht so für die ganzen Weihnachtsgeschenke zusammenhalten hätte ich bei dem neuen Catrice Sortiment bestimmt schon des öfteren zugeschlagen besonders die Glosse und dei Lidschatten finde ich total gelungen (: Doch bei meinem letzten Budni Besuch musste das Eyebrow Set einfach mit.





Im Set enthalten sind ein Spiegel, der sich im aufklapbaren Deckel befundet, 2 Brauenfarben (ein helles und ein dunkles braun) und eine Schublade mit einer kleinen Pinzette und einen Brauen Duo Pinsel. Wenn das mal nichts ist, besonders die Schublande inkl. Inhalt finde ich total klasse wie oft habe ich ein hässliches kleines Haar entdeckt was ich unbedingt weg haben wollte und hatte keine Pinzette dabei xD


Die beiden Farben


Der Duo-Brauenpinsel und die Minipinzette

Auch wenn ich meine Augenbrauen eher in schwarz halte, wegen den schwarzen Haaren ist das dunkle braun eine total tolle Alternative. Wirkt ein bisschen sanfter irgendwie, vielleicht kann man die Farben ein bisschen Zweckentfremden und für die Augen benutzen mal schauen :P
Swatches waren aufgrung des schlechten Wetters mal wieder nicht möglich :(

Was habt ihr euch so aus dem neuen Sortiment von Catrice gekauft ?

Kommentare:

  1. Oh Gott da muss ich ja auc noch gucken gehen...aber das mache ich erst nachdem ich die ganzen Geschenke gekauft habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt cool :) Total praktisch!
    Danach muss ich auch mal Ausschau halten^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht so niedlich aus! Hatte ich auch schon mehrfach in den Händen^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3