Sonntag, 7. November 2010

Essie In Stitches Swatch

Ich hab ihn gefunden, meinen absoluten Lieblings-Nagellack-Herbstton für dieses Jahr. Ich bin so unglaublich verliebt in diese tolle Farbe das ist unbeschreiblich. Ich schau auf meine Nägel und diese Farbe macht mich einfach nur glücklich. Nun wollt ihr sicherlich wissen um was für einen Nagellack es sich handelt...darf ich presentieren..."In Stitches" aus der aktuellen Autum Collection 2010 von Essie.


N°727 In Stitches von Essie



Wie soll ich diese Farbe bloss in Worte fassen. Ich würde ihn glaub ich als ein cremigen beerigen rosenholzton beschreiben. Ich denke das passt ganz gut... man könnte auch sagen es ist ein dunkler rosa beerig-mauviger Ton. Jaja ich weiss, ich und meine Versuche Farben zu beschreiben xD Aber sagt mir, wie würdet ihr ihn beschreiben, wenn ihr ihn gesehen habt ? Ich lass einfach mal ein Tragebild für sich sprechen das ist denke ich einfacher :P



Ist er nicht traumhaft ? Viele werden jetzt vllt an den "Spot On" von Essence denken der ja leider leider aus dem Sortiment genommen worden ist. Aber dieser Ton hat irgendwie noch mehr Ausstrahlung und ist eindeutig beeriger...

Was ist eure absolute Lieblingsnagellackfarbe in diesem Herbst ?

Kommentare:

  1. Eigentlich mag ich so "normale" Farben nicht, aber den finde ich irgendwie doch ganz nett :o) ...

    AntwortenLöschen
  2. OMG... die Farbe ist einfach ein Traum...

    den will ich haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich so eine schöne Nagellackfarbe sehe, nervt es mich noch 1000000x mehr als sonst, dass ich Nägel kaue :-/

    AntwortenLöschen
  4. @Nina das Problem hatte ich früher auch ich weiss gar nicht mehr wie ich davon wieder los gekommen bin *grübel*
    Lackier sie dir doch einfach mal total schön vllt hält dich das vom knabbern ab ;I

    AntwortenLöschen
  5. den hab ich auch, und ich liiiebe ihn wirklich heiss und innig, knallerfarbe :-))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3