Freitag, 12. November 2010

Es war einmal...

In letzter Zeit stelle ich immer wieder fest wie viele Menschen in der Bloggerwelt sich doch extrem stark verändert haben in laufe der Jahren. Posts die die Blogger jetzt und vor einigen Jahren zeigen, lassen mich immer wieder so da sitzen O_O .

Es ist erstaunlich zu sehen wie Menschen sich verändern können. Man würde bei manchen Leute wirklich NIEMALS denken das das ein und die selber Person ist. Einfach Unglaublich.
Und da sich bei mir auch einiges getan hat wollte ich euch jetzt einmal zeigen wie Nini im Jahr 2003 aussah und wie ich heute aussehe...
Ihr dürft gespannt sein (:


2003 Blond mit schwarz und roten Strähnen
(OMG was hat mich da damals nur geritten)


2003 Ne Freundin und ich


Nini heute (:

Und wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch so krasse Veränderungen hinter euch ?

Kommentare:

  1. Wie krass oO Du siehst auf dem heutigen Bild viel viel jünger aus!
    Es ist schon echt heftig wie man sich verändert, ich wunder mich da auch immer wieder. Krass.

    AntwortenLöschen
  2. oh wow O_O du hast aber auch krass abgenommen, nicht?! ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooow, hast DU viel abgenommen, Wahnsinn! Bei mir isses leider umgekehrt, drum gibts da auch ne große Veränderung und frisurentechnisch isses natürlich auch so, dass ich da ne Menge durch hab ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Okay ... diese Veränderung ist interessant.
    Deine Augen wirken jetzt viel größer - ich hätte dich nicht wiedererkannt.

    Meine Haarfarbe hat sich nicht groß verändert, dafür die Frisur ... und abgenommen habe ich auch. Ich find's auch lustig, alte Fotos anzugucken, aber grundsätzlich erkennt man mich eigentlich noch.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist echt krass - darf man fragen, wie viel du abgenommen hast?

    Naja meine krasseste Veränderung waren eigentlich meine Haar-Experimente ... von lang&blond auf lang&schwarz ... dann wieder blond ... dann rot ... dann schwarz-pink/schwarz-lila ...

    Lg,
    Sui

    AntwortenLöschen
  6. Der Unterschied ist durchaus gewaltig, liegt aber denke ich auch daran, dass du damals ja noch Teenager warst, da neigt man ja gerne zu Geschmacksverirrungen und dergleichen, ich würde auch nicht nochmal aussehen wollen wie mit 13 oder so :D Aber du hast auch ganzschön abgenommen, oder? :) Zeig doch mal mehr aktuelle Bilder von dir! :)

    AntwortenLöschen
  7. ja nur andersrum ;)
    ich war erst recht schmal und bin nun dicker^^
    wie kam das bei dir das du abgenommen hast?
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dich ja ganz schön verändert ;)
    Aber richtig zum Positiven ;)
    Hätte echt nicht gedacht, das auf beiden Fotos die ein und die selbe Person abgebildet sind ;)

    AntwortenLöschen
  9. Da darf aber jemand stolz auf sich sein :)
    Übrigens staune ich immer wieder über seinen Header. Der is so... vielsagend wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. @Suicyde das sind glaub ich so um die 30-35kg gewesen sein...
    @Spring ich weiss gar nicht mehr wie es plötzlich dazu kam. Ich hab damals den entschluss gefasst abzunehmen, weil ich mir wegen meines aussehens früher immer dinge anhören musste die mir sehr ans herz gingen. Ich bin halt ziemlich groß (stolze 1,89m) und durfte mir dann immer anhören "Deutche Panzer rollen wieder" oder "Achtung gorzilla kommt" ich hab dann zusammen mit meiner Mum meine Ernährung total umgestellt und hab dann nach und nach in 2 Jahren abgenommen...
    @Kindchen genau deswegen lieb ich meinen Header auch so weil er so vielsagend ist <3

    @ alle anderen vielen dank für die Komplimente *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  11. heftig! Aber du bist wunderhübsch ((: Ich hab bis jetzt nur diese krasse Kind-Jugendliche-Veränderung hinter mir :D

    xoxo Maria
    http://marias-beauty-page.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich hab das genau wie du , ich bin im alter schöner geworden :)
    ich hab viel experimentiert , hatte keine große schwester die mir zeigt wie es geht und meine mutter hat zwar gesagt, dass man die augenbrauen nicht oben zupfen darf sondern nur unten, aber irgendwie war sie nicht überzeugend da sie selber weder gezupfte augenbrauen hatte noch irgendwie geschminkt war.
    jedenfalls der höhepunkt meiner selbst gestalteten hässlichkeit war als ich meine haare blondiert habe und direkt danch rot gefärbt und als würde das nicht schon reichen wurde das gleiche auch mit den augenbrauen gemacht . am aller schlimmsten war dann als ich nach ner zeit keine knallroten augenbrauen mehr haben wollte und diese dann komplett abrasiert habe und dann mit nem rotbraunen kajalstift mir zwei halbmonde über die augen gemalt habe. muahahaha.
    letztendlich hat das und noch viele andere griffe ins klo dazu geführt , dass ich mich heute schminken und vernünftig anziehen kann. ist doch langweilig wenn man von anfang an gut aussieht :)

    du siehst jedenfalls sehr gut aus, früher sahst du aber auch sehr sympathisch aus und kein bißchen hässlich, äußere hässlich gibt es eh nicht wenn man es gensu nimmt. jedenfalls ist es doch ein schönes gefühl im alter schöner zu werden, also ich freu mich unter anderem genau deswegen aufs älter werden. kann nur besser werden und deine vorher nachher bilder sind doch ein toller beweis.

    vlg und ein schönes we wünscht lu

    AntwortenLöschen
  13. Wie krass^^Dann haben wir ja so ziemlich das gleiche durch^^Meine bilder kennste ja auch^^

    AntwortenLöschen
  14. @Lulu ich finde auch das es Hässlichkeit nicht gibt jeder mensch ist auf seine Art und weise schön, nur leider sehen das nur wenige Menschen so...Du musst mir unbedingt mal Fotos zeigen von früher...ich kann auch noch mit nen paar bildern dienen. Ich glaub ich hab so jede Haarfarbe in Kombi durchgehabt. Hach manchmal vermiss ich ja sogar glatt die bunten Farben im Haar besonders mein lila *träum*

    @ LiaAddams deines waren auch welche von den Bildern wo ich dachte Holla die Waldfee wie kann das denn die selbe Person sein (:

    AntwortenLöschen
  15. ich werde die fotos mal einscannen und dann schicke ich dir das gerne mal und ich werde es auch noch 2 anderen schicken , denen habe ich auch davon erzählt, aber ich bin ehrlich , ich mag die bilder nicht veröffentlichen, das ist mir zu privat, also ich finde es toll dass du dich so zeigst , doch für mich ist das sehr privat und wenn ich jemanden vertraue dann zeig ich das auch , nur nicht für alle.

    ja leider sehen dass nicht alle so, aber es ist so , schönheit kommt von innen und äußerlich kann auch jeder schön sein, es gibt doch so viele möglichkeiten. :)

    freue mich dass du mich verfolgst , hab mir auch fest vorgenommen mal etwas professioneller zu werden und interessanteres zu posten.

    vlg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3