Freitag, 19. November 2010

Ding Dong "Hallo hier ist der Postbote"

Ich stand heute gerade in der Küche als bei uns der Postbote klingelte. In der Hand hatte der gute Mann ein großes braunes Paket. Freudig nahm ich es entgegen und staunte nicht schlecht als ich auf den Absender schaute. Da stand doch wirklich DM... Ich überlegte kurz kam aber auf keinen genauen Grund warum ich von DM ein Paket bekommen sollte. Im Wohnzimmer hieß es dann ersteinmal Päckchen aufmachen. Und was lachte mich da an....schaut selbst.



Lippenpflege Sweet Vanilla, Duschgel Raubkatze
und Duschgel Turtel Täubchen

Das Lustige an der Sache ist ich war schon die ganze Zeit auf der Suche nach dem Turteltäubchen Duschgel, konnte es aber nirgendwo finden. Und jetzt hab ich es doch hrhrhr... Zu den oben genannten Produkten gab es dann auch noch ein kleines Kärtchen wo dann ein "Viel Spaß bei testen" drauf stand. Na das tue ich doch gerne (:
Ich werde euch also die nächsten Tage von meinem kleinen Test berichten. An dieser stelle vielen Lieben dank an DM für das liebe Paket von euch.

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon mehrfach nach dem Turteltäubchen gesucht, bisher ohne Erfolg.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie cool! dm könnte mich gerne auch mal per Post überraschen *lach*. Ich bin gespannt, wie dir die Sachen gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Ausprobieren :)
    Ich hab das Gleiche auch zum Testen erhalten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das turteltäubchen auch nirgends :/

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber eine nette Überraschung. Turteltäubchen habe ich auch noch nicht gefunden :(

    lg

    aiiDa

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs bei uns im Laden leider auch noch nirgendwo gesehen, schaaade

    PS: Ob du vielleicht diese blöden Sicherheitscodes wegmachen könntest? =/ Wenn man viele KOmmis schreiben will und lahmes Inet hat hält das immer ganz schön auf. Wäre echt toll!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3