Freitag, 19. November 2010

Chai Latte Sweet India...

Vor einiger Zeit entdeckte ich etwas neues bei unserem REWE im Teeregal. Ein Cjai Latte Milchtee Getränk von Krüger, das man mit heißen Wasser aufgießen muss. Es gibt 3 verschiedene Sorten. Vanille - Zimt, Ingwer Zitronengras und Schoko.

Das musste ich natürlich unbedingt mal ausprobieren und so kam Vanille-Zimt mit ins Einkaufskörbchen. Zu Hause ausprobiert und als Lecker empfunden. Sogar mein Schatz war total begeistert und so fand sich bald ein zweites Packet in unseren Schrank wieder. Als auch dieses Leer war wollte ich unbedingt noch eines der anderen beiden Geschmacksrichtungen ausprobieren. Da ich mir Ingwer Zitronengras schlecht als Milchtee Getränk vorstellen konnte nahm ich ersteinmal Schoko mit um mich dan später als letztes an Ingwer Zitronengras ranzuwagen. Und da uns auch die Schoko Variante sehr schmeckt habe ich mir jetz gedacht ich muss euch dieses neue interessante Produkt einfach mal vostellen...



Über das Produkt:
Geschmacksrichtungen: Vanille-Zimt, Ingwer-Zitronengras und Schoko
Inhalt: 10 Tütchen für 10 Tassen
Preis: 2,49€


Das Tütchen




Mhmmm Yummy

Der Geschmack lässt sich ganz schlecht beschreiben. Teeig, milchig und ganz leicht schokoladig nicht zu süß einfach total lecker. Wichtig ist halt nur das man eine nicht zu kleine Tasse nimmt sonst wirds zu süß. Das hab ich bei Vanille-Zimt gemerkt als ich eine kleiner Tasse war habe und somit das Pulver mit weniger Wasser anmischen konnte...
Also für Vanille-Zimt und Schoko beide Daumen hoch Ingwer Zitronengras wird sicherlich aber auch nocht getestet...

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe das Zeug ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott! Was ist denn das für ne überaus niedliche Tasse? Ich will auch ne Shaun Tasse! Wo hastn die her?

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das sooooooo gerne, aber ich vertrage allerhöchstens einen Beutel pro Woche, sonst wird mir sauschlecht -> blöde Lactoseintoleranz!

    AntwortenLöschen
  4. @EfantSeul die hab ich von meinem freund geschenkt bekommen, der hat sie glaub ich von closeup gibs soweit ich weiss auch nen onlineshop von (:

    @ Emily oh nein das tut mir leid *tee rüber schieb*

    AntwortenLöschen
  5. juheeee noch eine die den mag :)
    mein freund hasst ihn O.O
    ich kaufe immer nur den vanille-zimt...
    bei uns gibt es den anderen garnicht -.-
    allerdings finde ich, wenn man ihn in eine Tasse mit 3/4 Wasser und 1/4 Milch anrührt schmeckt er besser. Aber ich mags auch eher sehr süß ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE Chai Latte! Ich glaub ich mach mir gleich mal einen ,-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3