Dienstag, 9. November 2010

Bloggeraktion von Mycare

Die Versandapotheke www.MyCare.de hat momentan eine total tolle Bloggeraktion laufen. Ihr habt sicher bestimmt schon auf vielen Blogs davon gelesen, und ja ich werde auch mitmachen. Denn meine Lieben was ist das wichtigste heut zu Tage?! Verhütung Verhütung und nochmals Verhütung. Wie oft schüttel ich den Kopf wenn ich von ungewolten Schwangerschaften höre (von gerade mal 13 jährigen) oder Angstschreie wenn es heisst "Hoffentlich hab ich jetzt kein HIV" Aus dem Grund sollte man für Verhütung auch werben. Also tue ich das in dem ich an diesen Gewinnspiel teilnehme. Jeder akzeptierter Teilnehmer bekommen ein Überraschungpaket von Durex im Wert von 15€ und nimmt automatisch an der Verlosung eines iPads teil, wenn das man nicht was ist. Also für alle die noch mitmachen wollen deadline 14.Nov. -> hier klicken (:


Kommentare:

  1. Ich habe auch teilgenommen, weil ich die Aktion echt gelungen finde :D

    AntwortenLöschen
  2. "Teilnehmen kann jeder Blogger oder Webmaster aus Deutschland, der eine Webseite besitzt, die mindestens ein halbes Jahr alt ist, mindestens 50 Besucher am Tag hat" ich find das fies :( naja was solls xD

    AntwortenLöschen
  3. gut so, die aktion find ich toll. Safer Sex ist so wichtig, ich verstehe nicht wieso manche ihn als "unnötig" betrachten.. viel Glück bei der Verlosung, mein Blog ist leider zuwenig besucht dafür ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3