Sonntag, 24. Oktober 2010

Zauberwald Swatches...

Nachdem ich bestimmt in 5 Budnis leere Displays mit der Zauberwald LE gefunden habe, hatte ich gestern wirklich Glück. Ein fast voller Ständer lachte mich an und ich konnte endlich die Lidschatten mitnehmen, auf die ich es so abgesehen hatte...Leider leider waren auch hier die Rouge's (ist das die Merhzahl von Rouge ?) sofort weg :( Naja was solls...
Gekauft habe ich mir 310Magic Sand, 312 Magic Brown und 313 Magic Spirit.




313 Magic Spirit


310 Magic Sand


312 Magic Brown

Geswatched habe ich natürlich auch...Ich freu mich schon tierisch sie auf meinen Augen auszuprobieren. Das sind alles so richtig schöne Herbstfarben...besonders mit ein bisschen rötlichen Lidschatten stelle ich mir di Farben toll vor...


Magic Spirit, Magic Brown, Magic Sand

Kommentare:

  1. Wieso kannst du Sonntags einkaufen gehen?
    Ich will auch =(

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich doch glatt ein fehler eingeschlichen xD ich hab den Post gestern verfasst, da ich aber gestern schon 2x gepostet hat wollte ich nicht nocht nen dritten machen und hab ihn auf heute verschoben hab den Text aber nicht umgeändert xDD ich editiere gleich mal (:

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)
    Hättest Du vielleicht Lust auf's gegenseitige Verfolgen? :P
    Liebe Grüße :)

    http://annikamovedtoparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich suche überall ziemlich verzweifelt nach dem Magic Sand... :(

    AntwortenLöschen
  5. @ Angi ich kann morgen gern nochma gucken vllt haben sie noch was da ?

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Magic Sand und bin mehr als verliebt in diese Lidschattennuance *_* Wir sind nun unzertrennlich und der darf bei fast jedem AMU eine Rolle spielen. Wirklich eine sehr schöne Farbe für den Herbst (:

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wäre so super, wenn du mir den Magic Sand besorgen könntest!
    Falls es den Magic Sand Lidschatten noch gibt, würde mich außerdem der Blush 504 Magic Rose noch freuen :)

    Kannst mir gern eine Email schreiben: onkolino@aol.com

    Das Geld (+ Versand und kleines Danke) würde ich dir natürlich sofort überweisen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3