Donnerstag, 28. Oktober 2010

Zauberwald AMU...

Heute hab ich mich mal an den Lidschatten aus der Zauberwald LE versucht. Und ich denke das ich mich so jetzt des öfteren schminke werde, besonders wo ich jetzt von 8:30 bis 18:30 in dem Kosmetikinstitut von unserer Schule arbeiten werde. Da darf es ja nicht so etwas krasses auffälliges sein ;)

Benutzt habe ich:


Base: Open Up Your Eyes Brightener (P2)
Wimpernzange: Ebelin
Eyeshadow: 310 Magic Sand und 312 Magic Brown (Alverde Zauberwald LE)
Mascara: All In One Mascara (Artdeco)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)





Wo ist was ?
310 Magic Sand -> Augeninnenwinkel
312 Magic Brown -> Lidfalte und Augenaußenwinkel



Kommentare:

  1. ich dachte erst das auge ist falsch rum aufm ersten bild oO das amu ist sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd dir den Essence Eyeliner ans Herz legen. Der deckt besser, es sei denn du magst das so ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog lese ich wirklich gerne, weshalb ich dich einen Award verliehen habe.
    Wenn du möchtest, kannst du dir gerne den Post dazu ansehen:
    http://lifelossandotherstories.blogspot.com/2010/10/ich-habe-einen-award-von-jella.html

    AntwortenLöschen
  4. @ Tura der ist aber sicherlich mit dem Pinsel oder ? ich kommt mit Pinseln nicht so klar ich mag spitze schwämmchen mehr xD
    aber danke für den tipp ich werd ihn mir aufjedenfall ma angucken. aufjedenfall wäre der dann günstiger hrhrhr

    AntwortenLöschen
  5. Oh achso! Das ist aber wirklich Gewohnheitssache! Und Übungssache ;)

    Ich weiß aber, dass der Black Mania von Essence son komisches Schwämmchen hat. Versuch doch mal den, der soll auch toll sein ;)

    AntwortenLöschen
  6. Duu wurdest getagged :)
    http://landeigetueddelei.blogspot.com/2010/10/tag-entweder-oder.html

    BTW: tolles AMU :P
    LG,F.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3