Samstag, 2. Oktober 2010

von Bambi und Schwalben...

Ein kleiner Ketteneinkauf bei New Yorker. Einmal eine Schwalbenkette und einmal einte total niedliche Bambikette...


meine kleine Ausbeute


Schwalbenkette 5,95€ New Yorker




Bambiekette mit Schleife, kleinen Vogel und Bambi...
6,59€ NewYorker


Ich find das Bambi so putzig mit dem Minigeweih und der Kette mit dem Klitzersteinchen...hach ich bin so verliebt...


Klein Bambi ganz Groß....xD

Und ein Tragefoto hab ich auch für euch , ist zwar nicht so ganz gelungen aber was solls...


Kommentare:

  1. An Bambi-schmuck kann ich nie vorbeigehen, ich gehe also besser nicht zu New Yorker in nächster Zeit :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Bambikette ist wirklich herzallerliebst, ich selbst habe sie mir vorgestern auch gekauft! :3

    AntwortenLöschen
  3. Die Ketten sind richtig süß. War heute selber bei New Yorker, aber habe keine der beiden entdeckt. mh :p

    AntwortenLöschen
  4. ich suche schon so ewig nach dieses schwalben kette :(
    ich will sie :(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3