Samstag, 23. Oktober 2010

Stirb Zombie Stirb...

Eigentlich dachte ich immer ich könnt Shooter Spiele niemals spielen. Ich hatte immer viel zu sehr Schiss, das ich mich jeden Moment zu Tode erschrecken könnte wenn ein Zombie von der Seite in den Bildschirm springt und ich den Kontroller in die nächste Ecke schmeißen würde.
Aber was soll ich sagen ich lies mich von meinem Schatz überreden und er kaufte das Spiel. Ein Pluspunkt war eindeutig das wir zu Zweit durch die Gegend rennen können um Zombies platt zu machen. Und da ich bei Obscured (klick) ein bisschen auf den Geschmack gekommen bin dachte ich mir man kann es ja versuchen xD
Zu Hause haben wir dann natürlich sofort das Spiel in die Wii gelegt und angefangen zu spielen. Die Steurung ist Super einfach. Einfach mit der Fernbedienung auf den Bildschirm zielen und schießen...


Bildquelle *klick*

Nach mehreren Stunden zocken, Horden von Zombie und Monster platt machen bin ich wirklich auf den Geschmack gekommen. Mit der Wii macht es tierisch Spaß solche Shooter spiele zu spielen, weil das Zielen etc. so schön einfach ist. Müsse ich tausend Knöpfe auf einmal drücken und das noch unter Zeitdruck, alter ich würd sterben xD Also wenn schon dann nur so :)
Ich bin wirklich begeistert von dem Spiel und kann jetzt das verstehen was die Leute so toll daran finden. Gleich gehts weiter mit dem zocken... Also eindeutig eine Empfehlung von meiner Seite aus, für Leute mit Wii und die sich durch Horden von Zombie kämpfen wollen...

Und hier noch mal der kleine Trailer zum Spiel...





Kommentare:

  1. Ja Resident Evil *_*
    Das macht einfach Spaß, auch wenn man manchmal 'nen Schreck bekommt-dann wird es wenigstens nicht langweilig (:
    Ich mag auch Silent Hill total ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt cool aus.
    Schade, dass Wii-Spiele immer so teuer sind...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ne Wii, allerdings kenne ich Resident Evil nur von der Sega Dreamcast her.. Ich hatte da immer so ne Angst :((( *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ui ich wusste gar nicht, dass es RE auch für die Wii gibt! :D
    Vielleicht werd ich es mir auch zulegen, wenn ich mir zu Weihnachten ne Wii kaufe ^^

    Und Shooter mag ich nun auch nicht so, aber Resident Evil ist soooo genial :D
    Das spiel gern anner PS3 ;D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Leon<3hehe! Resident evil ist so geil! Ich hab alle Teile, sogar noch die asbach Spiele für PS1^^lol!

    AntwortenLöschen
  6. @ Nina so teuer war das gar nicht 19€ glaub ich ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3