Dienstag, 5. Oktober 2010

Spinne im Haar...

Ab heute werde ich eine Spinne im Haar tragen. Ja ihr lest richtig eine Spinne. Allerdings keine echt sonder als Haarreif mit Schimmy Shammy Steinchen. Ist er nicht wunderschick ? Leider hab ich momentan so einen krassen Ansatz das ich leider keine Tragefotos online stellen kann :P
Kommt aber sobald ich wieder komplett schwarz bin (:

Gekauft hab ich das gute Stück bei SIX. Es gab auch noch viele tolle andere Sachen mit Insekte. Bienenohrringe, Käferohrringe und Broschen, Spinnenohrringe und und und...vielleicht schau ich mir noch ein paar der Krabbelkäfer an...


SIX 5,95€


Shimmy Shammy Spinne

Kommentare:

  1. Ich will den ganzen Shit bei unserem Six auch haben! Verdammt! :(

    AntwortenLöschen
  2. Leider hab ich eine totale Spinnenphobie! :D
    Aber der Haarreif sieht mit den Steinchen echt cool aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja ganz schrecklich furchtbar schön *____* Ich muss zu SIX!!!

    AntwortenLöschen
  4. Awwwww, wie schön! Schade das es bei mir kein Six in der Nähe gibt. Und bei C&A sowie im Müller haben sie nur das langweilige Sortiment. Ich beneide dich :)
    Dein Stöckchen hab ich nicht vergessen, blos da wo ich normalerweise meine Blogposts schreibe hab ich nur langweilige Elektrotechnik Bücher in der Nähe.

    AntwortenLöschen
  5. WOW *_* Die hät ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  6. Wieso finde ich nie so tolle Sachen bei SIX?! :(

    AntwortenLöschen
  7. Geiiiiiles Teil! Total schick! Böser SIX :-/

    AntwortenLöschen
  8. @ Ladyshark und Tura
    ich kann euch gerne was besorgen wenn ihr möchtet (:

    Ich hab mir selber schon verboten SIX in nächster Zeit zu betreten ich könnt momentan den ganzen Laden leerkaufen, aber man soll ja vernünftig bleiben nech... *hust*

    AntwortenLöschen
  9. wir haben leider keinen six da :( echt scheise, aber vllt besser für meinen geldbeutel^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3