Sonntag, 17. Oktober 2010

Soft Mat Lipcream 53M

Ab Oktober gibt es zu den bereits 3 bestehenden Farben, 3 weitere Lipcreams. Wie versprochen stelle ich euch meine beiden neuen Lipcreams die jetzt ins Sortiment kommen vor. Zuerst möchte ich euch den hell bräunlichen orange-stichigen Ton (53M) vorstellen.


Farbe: 53M
Inhalt: 6,5ml
Preis: 3,95€


Der Apllicator


Hand-Swatch

Genau wie meine andere Lipcream hat auch diese hier diesen unglaublich leckeren Geruch. Ich weiss jetzt im übrigen woran mich dieser Geruch erinnert. An Kuchenteig bzw an frisch gebackenen Vanille Mamorkuchen der direkt aus dem Ofen kommt. Ich wusste das ich den Geruch irgendwo her kenne.
Auch die tolle samtige Textur, der die Lippen so schön "streichel" ist der selber...*herzchenmal*





Die Farbe 53M ist ein wunderschöner Ton den ich mir super im Alltag vorstellen kann. Er ist eher dezent und unauffällig jedoch sieht man trotzdem das man etwas auf den Lippen hat. Ich denke er wird in mein Make-Up Täschchen wandern, als Alltäglicher begleiter...

Kommentare:

  1. Wow. Der ist total schön, bisher haben mich die Lipcreams nicht wirklich angesprochen, da die Farben nicht so meins sind. Aber den muss ich mir unbedingt mal anschauen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf die neuen Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe ist ja traumhaft *_*
    Das wird die 1. Lipcream sein, die ich mir kaufe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja der 53M sieht wirklich toll aus, ich würde ihn auch so im Alltag tragen, den er wirkt nicht so übertrieben!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    genau den habe ich mir gestern gekauft :)
    Was mir besonders gefällt: Er hält lange und verschwindet unauffällig ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Farbe schaue ich mir dann auch mal an. Auf den Lippen mag ich es gerne natürlich.

    AntwortenLöschen
  7. woah sieht die toll aus. wollte mir eig. schon eine kaufen, aber die farben passen mri nicht so, daher bin ich schon umso gespannter auf die weiteren lipcreams =)

    AntwortenLöschen
  8. die sehen echt toll aus. freu mich schon wenn mehr farben kommen!

    LG Nina
    www.MsWurzel10.blogspot.com

    PS:
    Bei mir gibt es aktuell ein Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe, sollt ich mir ansehen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3