Montag, 4. Oktober 2010

Purple-Black with White Polker Dots...

Heute gibt es ein neues Naildesign für euch. Da ich schon lange kein schönes lila mehr auf den Nägeln hatte musste das einfach mal wieder sein. Er lachte mich heute so aus der Schubalde an das ich ihn mir sofort griff. Da ich nicht nur eintöniges lila auf den Nägeln haben wollte habe ich mir kurzerhand weissen und schwarzen Lack genommen und etwas daraus gezaubert.



Benutzt habe ich:
Mambo (H&M)
55 Black Sparkle (Nivea)
30 Unbreakable White (Maybelline)
Glossy (P2)
Rosenholzstäbchen


Die Lackfarben

Zuerst in habe ich die Nägel in 2 Schichten mir Mambo lackiert. Nachdem er gut durchtrocknet war habe ich mir dem Black Sparkel eine Diagonale an der Nagelspitze von Nagelwall zum freien Nagelrand gezogen. Wieder warten und trocknen lassen. Für die Punkte habe ich ein bisschen von dem Unbreakable White auf ein Papier getropft und mit dem Rosenholzstäbchen die Punkte auf den schwarzen Streifen getupft. Trockenen lassen, Klarlack drüber fertig...


Tadaaa


Im Detail

Ich habs vorerst nur an einem Nagel pro Hand gemacht um zu sehen wie es überhaupt aussieht und wirkt. Aber ich denke ich werd mich demnächst mal an alle Nägel machen mir gefällt es nämlich wirklich sehr...Und was sagt ihr ? Gefällt euch das Nageldesign genau so sehr wie mir ?

Kommentare:

  1. oh wie süß :D ich glaub ich probier das auch mal aus ;D

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß! aber ich finde es gerade nur an einem Finger eigentlich einen besonderen Eyecatcher, würde gar nicht die ganze Hand so machen ;]

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Mir gefällt's total gut!

    AntwortenLöschen
  4. ich find super. ich bekomm sowas leider nicht hin :(

    bekomm ja nciht mal white french hin ohne das es komisch aussieht :(

    ich beneide dein talent.

    ich bräcuhte jemand der mir dann rechts lackiert*lach*

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist schön, genau meine Farben Lila, Schwarz und Weiß :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Seelenmensch
    alles eine Sache der Übung...meine ersten Versuche waren auch nicht so doll...

    AntwortenLöschen
  7. schaut wirklich voll süss aus, muss ich auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  8. woww - das sieht toll aus!!


    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht spitze aus :)
    Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  10. Total schick find ich das! Muss sowas auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefällts total gut, aheb auch selbst mal so was Ähnliches ausprobiert...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus. Ich geh mir jetzt die Nägel lackieren XD Die Polka Dots seh ich heute schon zum zweiten Mal und nun muss ich sie auch haben ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3