Samstag, 9. Oktober 2010

OMG *schnapp Atmung*

Da gewinne ich doch glatt in den letzten Tagen gleich bei 2 Gewinnspielen. Ich, die die doch nie wirklich mal was gewonnen hat. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll ich freu mich so tierisch darüber das glaubt ihr gar nicht.

Mein erster Gewinn ist das tolle Set von Imperfect...



Mein 2. Gewinn ist der 10€ Gutschein von Khaos Kouture. Ich hab mich so riesig gefreut, weil ich mich so dermassen in diese eine Brosche verguckt habe und diese nun bald mein sein <3>



Ich freu mich schon tierisch auf meine Gewinne...


Kommentare:

  1. Bei Khaos Kouture bin ich echt neidisch... Bin gespannt, was du dir holst!^^

    AntwortenLöschen
  2. nein es ist noch nicht da.

    ist meines schon bei dir? ^^

    AntwortenLöschen
  3. War am Freitag im Briefkasten. Na dann hoffentlich am Montag...(:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3