Donnerstag, 14. Oktober 2010

For my foreign readers...

In english:
I have noticed that I have some readers from Finland, America, Denmark and Sweden.
Many times I get emails whether it might be possible to also write my lyrics in addition to English. The problem is, I can speak English but I think the grammar would be really bad sometimes grotto and I still would not understand.

So I went to search the World Wide Web for a way to translate my blog somehow automatically (: And there was the smooth Nini but find ...
Starting today, you can have my blog in the specified languages translated.
I wish you much fun ...

In deutsch:
Ich habe festgestellt das ich einige Leser aus Finnland, Amerika, Dänemark und Schweden habe. Schon oft hab ich Mails bekommen ob es nicht möglich wäre meine Texte auch zusätzlich in Englisch zu verfassen. Das Problem ist, ich kann Englisch aber ich glaube die Grammatik wäre teilweise wirklich grottenschlecht und mich würde trotzdem keiner verstehen.
Also begab ich mich auf die Suche im World Wide Web nach einer Möglichkeit meinen Blog irgendwie automatisch zu übersetzen (: Und da wurde die Nini doch glatt fündig...
Ab heute könnt ihr euch meinen Blog in die vorgegebenen Sprachen übersetzten lassen.
Ich wünsch euch viel Spaß...



Kommentare:

  1. Solche Übersetzungen sind zwar auch immer ziemlich grottig, aber es ist trotzdem eine tolle Sache! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3