Samstag, 16. Oktober 2010

Neue Soft Mat Lipcream von Manhatten...

Wie ihr wisst bin ich ja total begeistert von der Soft Mat Lipcream von Manhatten. *klick* Ich bin sogar so begeistert davon, dass ich meine Freude darüber unbedingt auch Manhatten mitteilen wollte und mich für dieses schöne Produkt bedanken wollte...

Ein paar Tage später bekam ich dann eine E-Mail zurück, in der Manhatten sich für mein Lob bedankte und mir 2 der 3 neuen Lipcream Farben die jetzt im Oktober rauskommen versprachen, sobald diese Lieferbar sind. Ich war gespannt und freut mich natürlich sehr.
Dann gestern im Briefkasten ein großer brauner Brief von Manhatten. Gott hab ich mich gefreut. Oben in der Wohnung habe ich dann das gute Stück aufgemacht...




oben 54L unten 53M

Mich lachten 2 wirklich fantastischen Farben an. Ein dunkleres rot und ein heller bräunlicher Ton mit orange-stich. Zweiteres konnte ich mir sofort super im Alltag vorstellen...
Ich werde euch die Tage die beiden Lipcreams vorstellen und euch Tragebilder zeigen. Im Vorraus gibt es hier schon einmal Swatches auf der Hand, damit ihr euch ein Bild von den Farben machen könnt. Ich bin wirklich begeistert von den Farben und bin gespannt wie sie auf den Lippen wirken...


oben 53M unten 54L

Ich find die Kundenbindung von Manhatten wirklich total klasse und freue mich wirklich total über das kleine Bedankungsgeschenk was ich bekommen habe...


Kommentare:

  1. Ich find die Lip Cream auch soooo toll!
    Meinst du, die schicken mir die auch zu wenn ich Manhatten auch sage, wie toll ich die finde?!^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich äußerst nett und ziemlich toll :D

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja nett. Die Farben sind wirklich hübsch. Ich mag die Konsistenz und Haltbarkeit richtig gern und freue mich darauf die neuen Farben zu entdecken :)

    AntwortenLöschen
  4. DAS find ich auch total süß! Vorallem ist dieses rot eher was für mich als das Andere, das war so kalt und sah an mir echt scheiße aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich nett von Manhatten, ich selbst verehre Manhatten auch für diverse Produkte. Es ibt definitiv keine Marke von der ich schon mehr Sachen (nach-)gekauft habe!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3