Mittwoch, 20. Oktober 2010

Meine Film Top Ten

Ich wurde von Lia Addams getaggt, dieses mal geht es um meine 10 Lieblingsfilme...da geht es mir genau wie ihr. Wie soll ich als Film Freak mir aus meiner was weiss ich wie großen Sammlung 10 Filme raussuchen...Dann sind ja alle die Filme total traurig die ich nicht genannt habe...naja gut ich versuch mal 10 rauszusuchen und hoffe die Filme die ich jetzt vergesse nehmen es mir nicht übel das ich sie nicht nenne oder vergessen habe xD

1. Party Monsters:



Keine Ahnung wie oft ich diesen Film geschaut habe...ich sag nur "Der Weg des Ekzesses führt zum Palast der Fabelhaftigkeit..." Hachja...

2. Die Fabelhafte Welt der Amélie


Ein wunderschöner Film in dem man jedes mal was neues Entdeckt wenn man ihn sich nochmal anschaut. Die Geschichte ist total niedlich und die fabelhafte Filmmusik macht den Film dann zu meinem fasst perfekten Lieblingsfilm...

3. Dead Snow:



Ich habe so gelacht...für alle Zombiefans ein MUSS

4. Pans Labyrinth:


Ein total toller Fantasyfilm mit dem coolen Monster was seine Augen an den Handinnenflächen hat

5. Engel und Joe:


Punkig, kitschig toll....

6. Velvet Goldmine


Glamrock <3 style="font-weight: bold;">7. Donnie Darko



Den ersten Film den ich mit meinem Schatz gesehen hab. Auch eine wunderbare Geschichte *herzchenmal*

8. REC



Zich male gesehen und ich erschreck mich immer noch. Ein weiteres MUSS für alle Zombiefans.

9. Krabat


Schon damals hab ich die Kasetten und das Buch geliebt....

10. The Others und Panic Room


Das Ende des Films mag ich besonders...


So oft gesehen und ich lieb ihn immer noch. Spannend bis zur letztens Sekunde...

Ich sag ja es sind doch 11 geworden ich kann mich einfach nicht entscheiden...(:

Und ich tagge Retrokitten, Tura und BloodyJules

Kommentare:

  1. Yeah, Velvet Goldmine<3! Und dead snow ist einfach nur geil^^

    AntwortenLöschen
  2. Panic Room ist wirklich ein toller Film!

    AntwortenLöschen
  3. Engel und Joe ♥
    Ich glaube, wir könnten uns problemlos auf einen Film einigen, den wir zusammen gucken ;-) Ist einiges dabei, was ich auch geil fand!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja gute Wahl, davon mag ich einige Filme auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh.. Donnie Darko hatte ich in meiner Lieblingsfilme-Version total vergessen O_O

    AntwortenLöschen
  6. Genau mein Geschmack! Party Monster und Engel & Joe werdn einfach nich genug gewürdigt!

    AntwortenLöschen
  7. uiii engel und joe :) schöner film:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3