Mittwoch, 20. Oktober 2010

Kiss my red lips...

Heute zeig ich euch die zweite Manhatten Lipcream die ich geschenkt bekommen habe. Es handelt sich hierbei um die Nr. 54L. Ein etwas dunkleres rot...ich würde es fast mattes Karminrot nennen...


Farbe: 54L
Inhalt: 6,5ml
Preis: 3,95€


Applicator

Ich finde es immer total lustig wie die Farbe auf dem Applicator aussieht und wie er dann letztendlich aufgetragen oder als Hand-Swatch aussieht...


Hand-Swatch




Ein sehr schikker Rotton der nicht so knallig ist wie der 45H *klick* Ich würde ihn als auffälligen jedoch trotzdem dezenten Rotton beschreiben, macht das Sinn ? Ich mag ja rote Lippen auffällige Lippen sehr und freue mich immer wieder, wenn ich ein Rotton finde der zu mir passt. Dieser hier reiht sich aufjedenfall zu denen die ich an mir mag ein.

Dann möchte ich jetzt auch noch mal was zur Haltbarkeit sagen. Die Lipcream hält und hält und hält. Man kann damit sogar essen und trinken ohne das sie komplett verschwindet... Sowas findet man ja recht selten wie ich finde, meistens ins nach dem Essen oder Trinken die Farbe weg und man muss nachmalen...Also auch hier Däumchen hoch.

Kommentare:

  1. Steht Dir super, meine Lippen sind leider viel zu trocken dafür :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist total schön :) Ich glaub den schnapp ich mir...

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist toll :)
    ich glaube ich werd mir den jeztt auch mal genauer angucken ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3