Dienstag, 12. Oktober 2010

Ist es denn die Möglichkeit....?

Ja es ist die Möglichkeit...denn die liebe Tura feiert ihren 400. Leser.
Wahnsinn sag ich da nur und freu mich so riesig mit ihr zusammen (: Also noch mal ganz offiziel Herzlichen Glükwunsch liebe Tura, auf weitere 100 dann haste die hälfte von 1000 und das lass dir mal auf der Zunge zergehen (:
Zum Anlass gibt es ein mega tolles Gewinnspiel auf ihren Blog. Worüber man wirklich berichten muss ich saß ich wirklich so -> O___O vorm PC und dacht "WOW"



Was ich an Tura's Blog so liebe sind ihre hammer hammer geilen AMU's, ihr tollen Schreinstil, ihre super süßen Fotos die sie immer hochläd- Ja ich mag es sogar das sie mich ständig mit irgendwelchen sachen anfixt die ich dann auch unbedingt haben will...Durch ihren Blog bin ich auf schon so viele tolle Sachen aufmerksam geworden, die ich so vllt niemals beachtet hätte. Dafür noch mal vielen lieben Dank (:

Kommentare:

  1. Was'n alles? Was'n alles? Was'n alles? Was'n alles? *nerv*

    Ich will alles wissen, wofür ich Schuld bin! :D

    AntwortenLöschen
  2. Also zum einen Mal die Sleek Paletten...dann ganz fixt du mich mit Nagellack Farben an, zu letzt war es dieser geile porno lila glitzer lack von Hello Kitty, bis jetzt hab ichs bei dem noch geschafft mich zurück zu halten....xD
    Dann ist es momentan ganz arg schlimm mit deinen MÄC Lidschatten weil mir deine AMUs damit so toll gefallen, sodass ich das wirklich exakt so nachschminken will *__* und und und...*flöt*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3