Montag, 4. Oktober 2010

Gewinnspiele im Oktober...

Whaaaaa sooo sooo geil, bei Zerrschmeterling kann man die Graphite Palette von Sleeke gewinnen. Genau die die ich überall vergeblich suche. Da nutze ich natürlich meine Chance und versuche mein Glück (:
Zerrschmeterlings Blog ist einer von den Blogs der eindeutig noch ein paar mehr Leser verdient hat also schaut unbedingt mal vorbei...



Deadline: 30.11.2010 um 23:59
Besonders der Blush aus der Alverde LE und das Shower Gel vom The Body Shop haben es mir total angetan. Schaut unbedingt mal vorbei und lernt Fant lieben...


Deadline: 24.10.2010 um 20 Uhr

Die liebe Britta verlost dieses tolle Tinted Lip Conditioner von MÄC. Ich kennen ihren Blog noch nicht all zu lange mag ihn aber sehr. Klamotten, Schminke alles was Frau brauch kann man bei ihr finden.


Deadline: 12.11.2010 um 23:59

Misstropical feiert ihren 50. Leser und zu dem Anlass verlost sie ein Geschenk eurer Wahl (: Ich find das so unglaublich lieb von ihr, schaut doch einfach mal auf ihren Blog vorbei, es lohnt sich wirklich (:


Deadline: 14. November 2010, 23:59


TaTiiTalentLos verlost dieses tolle Körbchen mit einem Überraschungsinhalt. Ich steh total auf Überraschungen und muss da natürlich mitmachen (:
Außerdem würde dieses süße Körbchen so perfekt in unsere Küche passen *herzchenmal*


Deadline: 25.Oktober

Die liebe Tura feiert ihren 400. Leser.
Wahnsinn sag ich da nur und freu mich so riesig mit ihr zusammen (: Also noch mal ganz offiziel Herzlichen Glükwunsch liebe Tura, auf weitere 100 dann haste die hälfte von 1000 und das lass dir mal auf der Zunge zergehen (:
Zum Anlass gibt es ein mega tolles Gewinnspiel auf ihren Blog. Worüber man wirklich berichten muss ich saß ich wirklich so -> O___O vorm PC und dacht "WOW"



Was ich an Tura's Blog so liebe sind ihre hammer hammer geilen AMU's, ihr tollen Schreinstil, ihre super süßen Fotos die sie immer hochläd- Ja ich mag es sogar das sie mich ständig mit irgendwelchen sachen anfixt die ich dann auch unbedingt haben will...Durch ihren Blog bin ich auf schon so viele tolle Sachen aufmerksam geworden, die ich so vllt niemals beachtet hätte. Dafür noch mal vielen lieben Dank (:
Deadline:
1. November 23:59


Die liebe Lia veranstaltet ein Gewinnspiel auf ihren Blog und da bin ich doch glatt dabei weil die Nini Schwalben als Ketten so gerne hat. Und da mir eine Silberne noch fehlt (hab nur eine in Altgold) nutze ich doch da glatt mal meine Chance...



Ich lese ihren Blog super gerne und freue mich jedes mal wenn es was neues von ihr zu hören gibt. Horror Krimkrams, Schminke, Schmuck und das alltäglichen Leben, von all diesen Dingen kann man was auf ihren Blog finden. Eindeutig ein Blog in dem sehr viel Herzblut steckt und wo sich ein vorbei schauen wirklich lohnt...
Deadline 31.10 um Mitternacht



Kommentare:

  1. Viel Glück wünsch ich dir! Gewonnen hast du schonmal bei mir :) Ich hab dir eine Email gesendet!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa ich hab schon gesehen <3 Ich bin hier total happy durch die Wohnung gehüpft xD
    Wird auch noch einen schönen Post geben wenn der Brief da ist <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, ich wünsch dir gaaanz viel Glück :)
    Und danke danke danke :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme! Freue mich, dass Dir mein Blog gefällt.

    Viel Glück und einen angenehmen Start in die neue Woche!
    VLG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3