Freitag, 29. Oktober 2010

Entweder / Oder Tag

Ich wurde von landeigetueddelei getaggt...Diesmal geht es um Entscheidungen und das wo ich mich doch nie so richtig entscheiden kann...naja ich versuch mich mal...

1. essence oder catrice?
Mhmmm schwere frage...bei den Nagellacken eindeutig Catrice aber Essence hat tolle andere Sachen. Aber da ich die Lacke, mein Puder und mein Blush von Catrice so liebe...Catrice...
2. künstliche Nägel oder Naturnägel?
Eindeutig Naturnägel. Wenn es künstlich sein soll dann eher Naturnagelverstärkung (:
3. wasserfeste Mascara oder nicht wasserfeste Mascara?
Nicht Wasserfest
4. Haarschaumfestiger oder Haarspray?
Haarspray
5. Mousse Make-Up oder normales Makeup?
Wenn es denn mal Mouse Make-Up in ganz hell geben würde. Hatte mal eines was es jetzt jedoch nicht mehr gibt. Hab das sehr sehr geliebt...
6. hellen Lack oder dunklen Lack?
Finde beides gut. Aber dunkle Farben habe ich eindeutig mehr...also dunkel
7. Bodylotion oder Bodybutter?
Kommt drauf an. Im winter Bodybutter im Sommer Lotion...
8. gebackener Eyeshadow oder gepresster Eyeshadow?
Gebacken *herzchenmal*
9. Kleider oder Röcke?
Eindeutig Röcke...würde hier Hose oder Röcke stehen auch eindeutig Röcke...ich liebe Röcke über alles...sogar im Winter trage ich sie dann mit Thermoleggins und so ;)
10. Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift. Lipgloss ist so ne Sache ich mags nicht wenn meine Lippen so ekelig kleben...*grusel*
11. Bluse oder Top?
Die Abwechslung machts...
12. dunkles AMU und dezente Lippen oder dezentes AMU und dunkle Lippen?
Kommt auf meine Stimmun an. Mal bin ich dezent mit knallroten Lippen mal hab ich dunkle Augen und dezente Lippen...da es je nach Stimmung abhängt kann ich diese frage leider nicht beantworten :P
13. natürliche Haarfarbe oder Strähnchen bzw. Färben?
Färben...ich kann mich in meiner Naturhaarfarbe gar nicht mehr vorstellen o.O

Hier mit tagge ich
Turamania
Lia Addams
Kindchen
und
Miss Monster

Kommentare:

  1. Großes Gewinnspiel auf WWW.CHIQ21.BLOGSPOT.COM

    Nutze deine Chance und gewinne eins von zwei tollen Preisen. Hier der direkte Link:
    http://chiq21.blogspot.com/2010/10/g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l.html


    Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest! Lg!

    AntwortenLöschen
  2. Yaaay, ich freu mich immer über Tags :)

    Ich liiiebe Röcke auch über Alles!

    *auf to post Liste setz*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3