Freitag, 8. Oktober 2010

Einfach mal grau...

Heute einfach mal schlicht grau um die Augen herum, dazu mein geliebte Mat Lipcream von Manhatten...

Benutzt hab ich:


Puder: Mineral Compact Powder, 110 Light Beige (Catrice)
Blush: Light Burgundy (Catrice)
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Base: Eyeshadow Base (Artdeco)
Wimpernzange: Ebelin
Eyeshadow: Rockabella (50's Fever LE Essence)
Mascara: All In One Mascara (Artdeco)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)
Lippen: Soft Mat Lipcream 45H (Manhatten)
Nägel: Spicy Bronze (Caramé LE Catrice)




Heute kam die Sonne ein bisschen raus sodass ich die
Chance nutze und noch mal mit Sonnenbrille auf Tour ging ^-^


Und mal nen Tragefoto von BlinBling Ring für Lia (:


Nach 3 Stunden das Make-Up hält...

Kommentare:

  1. Schöne Fotos <3 der Nagellack ist klasse.

    BTW du hast einen tollen Musikgeschmack <3 THM gehört schon seid Jahren zu meinen lieblings Bands, und das neue Album is ja wohl hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mega Styl :) find ich sehr schöön ♥

    Du wirst verfolgt Darling :)

    AntwortenLöschen
  3. wie halt alle den lidstrich können nur ich nicht^^
    wegen dem ring da: wääre natürlich suuper nett wenn du vorbei schauen würdest/könntest, aber nur wenn du da vorbei kommst :) Kein extra-stress! falls es ihn noch gibt wärs wahrsch. größe L oder halt das größte, is bei h&m am sichersten^^
    ♥ wie gesagt, keine umstände machen ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch<3! Also du, dein AMU, dein Schmuck, deine Haare, ALLES^^

    AntwortenLöschen
  5. ich muss sowieso die Tage in die Stadt von daher ist das kein Problem (:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3