Freitag, 1. Oktober 2010

Bronze Baby Bronze...

Nach langen langen Suchen habe ich ihn endlich bekommen. Ich könnte mir immer noch in den Ar*** beissen, das ich die Caramé LE so unachtsam behandelt habe. Erst als alles überall ausverauft war musste mir natürlich aufallen wie toll doch die ganzen Sachen eigentlich sind *eyesroll* naja selber Schuld. Naja wenigstens konnte ich mir diesen tollen Lack in meinem Stammforum ergattern. ich find ihn unglaublich. Er glänz so wunderschick in der Sonne. Und sowieso macht sich die Farbe toll auf den Nägeln, findet ihr nicht auch ?


Spicy Bronze (Caramé LE Catrice)


Und aufn Daum sind Sticker rauf gekommen.

Also falls wer weiss wo ich noch die Lidschatten bekommen könnte oder so der schreie bitte :P


Kommentare:

  1. Der Lack ist toll!
    er erinnert mich an den Sonnenuntergang, den ich letztens gesehen hab.
    Freut mich für dich, dass du ihn nun doch ergattert hast...
    Liebste Grüße, Krisse

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte den hätte ich noch reduziert gesehen, dann hätte ich ihn gekauft. So aber nur den roten, pinken und braunen bekommen *snüff*

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, den such ich auch noch. Und den Spicy Red Lidschatten :-/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3