Dienstag, 19. Oktober 2010

Braun mit Gliter...

Momentan trage ich eher gern gedeckte Farben auf den Nägeln. Liegt wohl am Wetter das ich momentan eher blau und die knalligen Farben meide. Besonders gern trage ich zur Zeit diesen braunen Lack von Alessandro, den mir meine Mum mal geschenkt hat. Total toll sind die goldig bronzenen Glitzerpartikel im Lack, leider kommt das auf dem Foto nicht so rüber =(
Aufjedenfall mein absoluter Lieblingslack momentan.
Ich mag die Lacke von Alessandro sehr, sie lassen sich leicht und gleichmässig auftragen und der Halt ist auch super. Habt ihr auch Lack von Alessandro ?


No. 213

Kommentare:

  1. Schöner Lack :)
    Ich hab nur einen Alessandro-Nagellack ein ganz toll deckendes Weiß, auch echt gut geeignet zum stampen ;)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wunderschön und so schön herbstlich =)

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3