Freitag, 3. September 2010

Women and Children Last...

Einer meiner absoluten Lieblingsmusiker (Wednesday 13) hat ein neues Album rausgebracht zusammen mit Joey Jordison von Slipknot und lassen somit die Murderdolls wieder auferstehen. Als Anfang dieses Jahres bekannt wurde, das die Murderdolls ein Comeback starten hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut und war tierisch gespannt auf das neue Album. Und jetzt ist es soweit. Ich bin aufgeregt und werde mich jetzt sicherlich den ganzen Abend durchs Album hören...


Murderdolls ~ Women and Children Last
(Foto von Amazon + Verlinkung)


Kleiner Vorgeschmack ? Bitte schön...
My Dark Place Alone



Kommentare:

  1. Scheinbar boomt die Band im Moment ziemlich^^ Vor ein paar Jahren kannte Wednesday 13 kaum jemand...ich freue mich auch schon aufs neue Album =) Viel Spaß Dir beim hören :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hatte heut die neue Stone Sour Vorrang :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3