Donnerstag, 30. September 2010

von Rumgebastle und eine riesen Überraschung...

Ich hab mal ein bisschen an meiner Seite rumgebastelt. Hat mir irgendwie noch nicht so 100% gefallen und mich ein bisschen dran satt gesehen. Wie ihr sehen könnt gibt es einen neuen Hintergrund einen neuen Header und rechts in der Sidebar ist auch ein bisschen was dazu gekommen ...

Neues in der Sidebar:
- Verlinkung zu Gewinnspielen auf anderen Blogs.
- Verlinkung zur Bloglovin Seite, damit ihr mich adden könnt.
Falls ihr Bloglovin noch nicht kennt, schaut unbedingt mal vorbei. Tolle Seite um Blogs zu abbonieren und über neuste Posts immer auf dem laufenden zu sein. Dazu kann man sie nach Themen ordnen und so eine schöne übersicht bekommen. Je nachdem was einen momentan interessiert -> Klick-lesen-glücklich sein ;)
- Liste von Blogs die ich sehr regelmässig und gerne lese <3 (undbedingt mal vorbei schauen <3)

Dann noch etwas total tolles. Wir haben heute unsere Abschlußklausuren in Anatomie und Warenkunde wiederbekommen. Ich hatte so Herzklopfen und so kalte Hände das ging gar nicht. Die Sache machte es dann auch nicht besser als sie den Notenspiegel an die Tafel schrieb und da einige echt miese Noten bei waren. Naja sie fing dann an auszuteil und dann ich konnte es kaum fassen sah ich die beiden Noten auf meinen Klausuren. Mich lachten zwei 1en an. Gott hab ich mich gefreut. Ich hab mit allen gerechnet aber nicht damit...

Naja ansonsten hab ich ab heute 1 Woche Ferien. Ich freu mich schon tierisch endlich mal wieder auszuspannen, auszuschlafen und einfach mal nichts zu machen. Genau das ist es was gut tut nach so viel Klausurenstress...

Kommentare:

  1. Ui toll, Glückwunsch zur 1 :)
    Der neue HIntergrund und die überarbeitete Sidebar finde ich auch prima!

    AntwortenLöschen
  2. awwwwww <3
    ich bin verlinkt =O *anherz*

    der nagellack ist übrigens auf den weg zu dir und zwar mit luftpost sollte also montag oder dienstag bei dir sein ^^

    AntwortenLöschen
  3. @ BloodyJules dein brief ist auch los (:

    AntwortenLöschen
  4. Cool, Glückwunsch zu den tollen Prüfungen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs abgebot zu helfen(zwecks Zombie!)! Voll süß von dir! Dein Kostüm war ja auch mal der Hammer! Wir haben uns jetzt etliche tutorials angesehen und uns jetzt Flüssiglatex, graue Theaterschminke, Kunstblut und nen Fixierpuder rausgesucht! Bin mal gespannt wie wir das alles hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch!! :)
    Das ist ja wirklich ein tolles Ergebnis, da hat sich deine Lernerei ja wirklich gelohnt!!=)
    Wünsche dir eine tolle Ferienwoche!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3