Samstag, 18. September 2010

von Matten Lippe....

Heute war ich mit meinem Schatz in der Hamburger Meile shoppen. Obwohl ich ja eigentlich hätte lernen müssen für die Warenkundearbeit am Mittwoch, naja was solls. Neben einen tollen Snoop Schal von H&M einem Shirt mit Totenkopfprint und tollen Stulpen wanderte auch eine Matte Lippencrem in mein Körbchen.
Manhatten hat jetzt eine neue Serie im Sortiment namens Tender Touch. Sie beinhaltet matten Lidschatten und eben halt matte Lippencreme. Ich fand das sehr interessan, weil ich vorher noch nie etwas in dieser Art gesehen habe deshalb musste einer von ihnen sofort zum testen mit.


Farbe: 45H
Inhalt: 6,5ml
Preis: 3,95€



Produktbeschreibung:
Einzigarte Lipcreaam mit intensiver Farbe und samtig-matten Finish. Ein wunderbar softes Gefühl auf den Lippen

Zu Hause musste ich es natürlich ausprobieren.
Ersteinmal der Geruch dem man sofort bei aufmachen riecht. Ich kann den ganz schlecht beschreiben ich kenn den Geruch weiss aber nciht so hunderprozentig was es ist. Ich hab mich jetzt für Vanille entschieden xD

Dann das Auftragen. Gott das fühlt sich wie pure Seide an, noch nie hab ich irgendwas auf meine Lippen aufgetragen was sich dermassen weich und samtig anfüllt. Kaum zu beschreiben. Als ob man mit einer extrem weichen Feder über die Lippen streicht. Dieses Gefühl bleibt dann auch wenn man die Lippen übereinander bewegt. Ich bin total faziniert.

Auch der Halt und Deckkraft ist ziemlich gut er hält und hält und hält ohne zu verwischen oder zu verschmieren. Ich bin echt begeistert sogar der matt Effekt gefällt mir. Ich find zwar das er trotzdem ganz leicht glänzt aber im Gegensatz zu Lippenstiften eindeutig matt. Naja genug geredet hier mal die Bilder.





Momentan gibt es die Soft Mat Lipcream in 3 Farben, rot, altrosa und nude.
Ab Oktober dann insgesamt in 6 Farben. Von rötlich über altrosa bis hin zu nude und braun gibt es dann diese tolle matte Lipcream. Und ich sag euch, dieser hier wird eindeutig nicht mein letzter sein. Mehr Infos auf der Manhattenseite ->*klick*

Kommentare:

  1. genial =) Ich finde die auch so super! <3 Woher weisst denn Du, dass es sie bald in noch mehr Farben geben wird? Kann man sich die Farben schonmal irgendwo anschauen???

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das endergebnis total schön :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. OH ja, davon wird auch mindestens eine bei mir einziehen :-D und zwar ab 20.9. denn ab da hat Rossmann 25% auf Manhattan, yeah ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ohhjaaa dann muss ich auch unbedingt noch ma zu Rossmann xD

    @Miss Munster guck mal hier http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/manhattan-tender-touch-der-look-mit-raffiniertem-matt-effekt.html

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott!
    muss ich haben! ich mag nicht immer diesen glanz auf den lippen. die scheinen ja perfekt zu sein.

    ich stiefel morgen zu rossmann :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ich muss Montag zu RossMann^^Blog lesen ist schlimm ey^^hehe

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank =) Was freu ich mich auf die anderen Farben *__*

    AntwortenLöschen
  8. Für Leuten, denen Gloss eigentlich gar nicht so wirklich steht (zB mir -.-) echt toll.

    AntwortenLöschen
  9. Werde nachher gleich nach der Lipcream schauen.
    Übrigens, muss ich jetzt mal loswerden: Deine Lippen haben eine schöne Form! So ein tolles Herz! ^^"

    AntwortenLöschen
  10. du hast sehr schöne lippen.
    dein pearcing finde ich auch besonders schön, habe ich so noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3