Dienstag, 14. September 2010

von großen roten Steinen...

Ich hab einen wundervollen Ring bei H&M gefunden. Ich schleiche schon mehrere Tage um dieses tolle Stück herum. Ich steh ja total auf Großes BlingBling an den Fingern und daher hab ich mich nun endlich nach einigen Tagen dazu entschieden ihn mitzunehmen. Ich konnte mich anfangs gar nicht entscheiden ob ich nun den orangeroten, den weißen oder den türkisen nehmen soll. Es ist dann der orangerote geworden aber ich bin immer noch am überlegen, ob ich ihn mir nicht doch noch in weiss oder türkis kaufen soll...


ich find das Muster so schikk *herzchenmal*


4,95€ H&M


Kommentare:

  1. Ich hab den Ring in türkis und weiß :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön! In weiß kann ich ihn mir nicht vorstellen, aber türkis klingt heiß^^Unbedingt ein Tragefoto, mich interessiert wie groß dein Klunker ist^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist so schön. Ich suche ihn bei jeden H&M Besuch. Aber es gab ihn noch nie in meiner Größe :/ naja soll wohl nicht sein. Fürs Bestellen bin ich wohl zu geizig *g*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3