Sonntag, 26. September 2010

von Dermatologie...

Soooo den ganzen Tag hab ich nun Dermatologie in mein momentan viel zu volles Köpfchen gepaukt. Langsam platzt mir wirklich der Kopf. Ich bin wirklich erstaunt was man alles in sein Kopf drücken kann. Anatomie und Chemie Warenkunde habe ich ja nun glücklicherweise schon hinter mir nun folgten dieses Wochenende noch irgenwelche Medikamente, Krankheitsverläuft und Krankheitsbilder der Haut für die Dermatologie Prüfung. Ich wundere mich, dass mir kein Rauch aus den Ohren kommt oder mein Kopf geplatzt ist xD
Also drückt mir für morgen um 11:30 alle ganz fest die Däumchen...
Ich geh jetzt noch ne DVD gucken um mich nicht mehr auf Coryniagnis Bacterien, Rhinitis Allergica, Rosacea und den Aufbau der Haut konzentrieren zu müsse....
Und jetzt noch eine Preisfrage wer kann mir die komplette Haut beschriften ???


Bildquelle: Klick

Kommentare:

  1. Was machst du denn für eine Ausbildung (ich gehe jetzt mal von Ausbildung aus, weil Warenkunde so nach Ausbildung klingt)?

    Ohje, von der Haut kriege ich sogar noch ein bisschen was zusammen ... habe ich damals im Bio LK gemacht ... grusel ...

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ganz viel Glück für morgen! :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Stephie ich mach ne Ausbildung zur Kosmetikerin (:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3