Donnerstag, 16. September 2010

Unforgettable...

Türkis heisst es heute meinen Lieben...
Türkis wie das Karibikmeer, es bringt noch mal schön den Sommer zurück nach Hause ;)


Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch gerade drauf. Traumhaft, nicht wahr?

    Auch der Auftrag ist wunderbar. Da macht lackieren wieder richtig Spaß <3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch total begeistert...könnt die ganze zeit meine nägel anguclen weil das türkis so schikk is. ich find mit den pastell tönen ist es total schwer nen richtig schönes ergebnis zu bekommen -.- aber mit dem hier TOP <3

    AntwortenLöschen
  3. hab ich mir gestern auch gekauft ♥
    freu mich schon ihn zu tragen =)

    AntwortenLöschen
  4. Du bekommst dieses Kommentar, da du Verfolger von kleines Großes Wunderland warst.

    Unser Blog hat heute einen neuen Link bekommen, weshalb du ihn wahrscheinlich leider nicht mehr finden kannst.
    Falls du noch Interesse hast, hier der neue:
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du uns weiterhin verfolgen möchtest, musst du vorher aufhören uns zu lesen und dann noch einmal auf "Regelmäßig Lesen" klicken

    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das sieht eher aus wie himmelblau *klugscheiß* aber echt geile farbe! wenn ich demnächst geld hab werd ich zu dm und ganz viel lacke kaufen <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3