Dienstag, 7. September 2010

Umfunktionieren...

Wie bereits erwähnt wollte ich den "Open Up Your Eyes Brightener" unter anderem als Eyeshadow Base testen. Um ein Multifunktionstalent zu finden. Hier nun mein erste Test mit dem Ergebnis. Meine Entscheidung als Testlidschatten fiel auf den Flirty Venus von P2





Oben: Eye Brightener verwischt, mit Eyeshadow
Mitte: Eye Brightener ohne verwischen, mit Eyeshadow
Unten: Ohne Base

Man sieht recht gut das man ihn als Base benutzen kann. Auch nach mehrmaligen wischen über den Arm hielt der Brightener den Eyeshadow gut fest. Auch auf den Augen habe ich ihn heute getestet und das Ergenis nach 6 Stunden Schule war super. Es hat sich kein Lidschatten in der Lidfalte abgesetzt und das Make-Up saß noch da wo es sitzen sollte.

Also Test als Base bestanden.

Kommentare:

  1. klasse das probiere ich mal aus. Das Farbergebnis sieht ja echt super aus. Hab gestern die alten Paradies dream eye pencil von P2 als Base verwendet und sah nach 8 Std aus wie Sau. Alles war komplett in die Lidfalte gerutscht. Das hatte ich echt ewig nicht mehr (eigentlich gar nicht mehr seitdem ich eine Base verwende).

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde hier noch ein Vergleich zu einer RICHTIGEN Base interessieren, ob es vielleicht lohnt ihn anstatt einer Base zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee ;)
    Und gut, dass das als Base auch geht xD

    AntwortenLöschen
  4. @ Talasia das kann ich gerne mal machen. ich hab auch schon eine Idee (:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3