Mittwoch, 1. September 2010

To Do...Done

So viel zu tun momentan. Meine 3 letzten Abschlußklasuren meiner Ausbildung stehen an. Anatomie, Warenkunde/Chemie und Dermatologie heisst es jetzt zu lernen. Und die Lehrer knallen einen noch Sachen auf den Tisch die unbedingt noch dazu müssen und nicht fehlen dürfen. Ich weiss momentan gar nicht wo mir der Kopf steht. Zu viel Input aufeinmal. Irgenwie schieb ich total Panik, dass ich das gar nicht alles auf einmal in mein Kopf reinbekomme. Klar einiges weiss man halt vom Unterricht, vieles aber auch nicht, gerade so schwierige Fachbegriffe sind extrem schwer zu merken besonders wenn es so viele aufeinmal sind, die die Lehrer einen dann noch reindrücken.
Also nehmt es mir nicht übel, wenn ich in der nächsten 2-3 Wochen den Blog ein bisschen vernachlässigen muss. Obwhl ich das eigentlich gar nicht möchte denn so ein Blog ist eine gute Alternative für ein paar Minuten ein bisschen Abstand vom lernen zu bekommen. Denn 24 Stunden nur lernen bringt ja auch nichts :P


Kommentare:

  1. Das Bild ist klasse, hast Du das gemacht?
    Ich wünsch Dir viel Sitzfleisch zum lernen, Du schaffst das bestimmt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ne hab ich nicht selber gemacht, hab ich bei Photobucket gefunden und fands so schön passend.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3