Samstag, 4. September 2010

Schuhliebe...

Darf ich vorstellen meine neuen Stiefel. Schon soooooo lange suche ich Cowboy Boots ähnliche Schuhe mit etwas besonderem, die jedoch nicht zu hoch sind. Und als ich dann letztens bei Deichmann auf der Suche nach Overkneeboots war fielen sie mir dann ins Auge. Meine neuen Schuhe. Und das Beste sogar in meiner Größe. Angezogen...und sie passten, ich total happy. Sofort gekauft. Den Preis fand ich für 34,95€ sogar auch echt okay. Was soll ich sagen ich liebe sie über alles. Sie sind total bequem, drücken nicht einfach perfekt...Aber das tollste sind die Nieten...einfach die perfekten Schuhe für die Nini.
Jetzt muss ich nur noch Overkneeboots finden und der Winter kann kommen...










So ich werd mich jetzt Fertig machen heute ist der größte Mittelaltermarkt Deutschlands in Hamburg Öjendorf und ich freu mich schon seit Wochen auf diesen Tag. Kirschbier, Beerenwein und die ganzen tollen Menschen...Mittelalter ich kommen...drückt mir die Däumchen dass das Wetter mitspielt (:

Kommentare:

  1. viel spaß auf dem mittelaltermarkt!! die schuhe finde ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt geil!!!! AUCHHABENMUSS! AAAAAAAAAAAAH!

    Würd gern mit zu dem Mittelaltermarkt kommen :( Das wär so toll. Ich liebe solche Mittelaltermärkte ;)
    Nur bei uns sind die immer arschteuer und voll lahm! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Boots sind ja toll....mir gefallen sie. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ha...die habe ich auch seit ein paar Wochen und ich liiiiiieeeeebe sie abgöttisch *___*
    Aber vorsicht, empfindlich ;) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe würden mir auch gefallen! <3 Gibts davon mal ein getragenes Foto? :)

    AntwortenLöschen
  6. Guck mal: http://twitpic.com/2m6koo

    Du brauchst übrigens auch Twitter :)

    AntwortenLöschen
  7. A propos Overknees:
    http://turamania.blogspot.com/2010/01/overdressedknees-i-love-them.html
    Ich habe auch monatelang nach welchen gesucht und dort endlich gefunden, die sind perfekt und ich zieh sie jetzt schon wieder an und im Winter sind sie schön warm :)

    Hier der Ebayshop: http://cgi.ebay.de/NEU-Stylischer-Overknee-Stiefel-Boho-Nieten-Schwarz-39-/320574996545?pt=Kleidung_Accessoires_Schuhe_Damenschuhe&hash=item4aa3c24041

    AntwortenLöschen
  8. Awww du hast sie dir auch gekauft. Die sind unglaublich schikk nicht war...und sehr bequem wie ich finde <333
    (Twitter hab ich im übrigen auch musst mal nach DeathGlamQueen suchen...)

    Uiii die Overkneeboots sind toll allerdings haben sie die nicht in 42 =( aber gute idee bei ebay hab ich noch nicht geguckt ^-^

    AntwortenLöschen
  9. @Nina, du bist ne Nase. Steht doch da: Deichmann :D

    AntwortenLöschen
  10. ich weiss gar nicht wie man die angezogen gut fotografieren kann xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3