Sonntag, 12. September 2010

Purple World...

Benutzt hab ich:
Base: Eyeshadoe Base (Artdeco)
Masscara: All In One Masscara (Artdeco)
Eyeliner: Liner Express Liquid Eyeliner (Maybelline)
Lidschatten: Bohemian Palette (Sleek)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)


Bohemian Palette





Ich komm mit den Glitzerfarben von Sleek irgendwie ein bisschen besser klar. Sie lassen sich eindeutig besser verblenden. Bei den beiden matte, die ich für das AMU benutzthabe, fiel es mir ein bisschen schwerer bzw es ging nicht so schnell...

Kommentare:

  1. sieht super aus :) und die pelatte möchte ich mir auch bald holen, sind die anderen farben auch zu empfehlen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten wirken auf dem Auge total "weich" fast wie Wolle oder Watte, ich bin erstaunt!

    AntwortenLöschen
  3. also die farben sind super ich komm nur nicht so hundertprozentig mit den matten farben klar da ich eher welche mit schimmer gewohnt bin, ist sicher ne sache der übung xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3