Donnerstag, 2. September 2010

Open Up Your Eyes Brightener Swatches...

Einer der neuen Produkte, die mich besonders interessieren. Der Open Up Your Eyes Brightener. Ich kann ihn mir für viele verschiedene Dinge vorstellen. Zum einem um das Auge frischer aussehen zu lassen und optisch größer wirken zu lassen, andererseits möchte ich ihn auch als Hightlighter unter den Augenbrauen und als Base für Lidschatten testen... Man sollte ja immer Multifunktionell denken oder ?

Die Anwendung:
Lässt müde Augen wieder strahlen! Am inneren und äußeren Augenrand auftragen und sanft verwischen.







Swatches auf der Hand. links verwischt,
rechts aufgetragen ohne zu verwischen

Ich werd dann jetzt mal die Tage mich ans ausprobieren machen, wofür er sich alles eignen und wofür eher nicht, ich hab ja die Hoffnung ein Allround Talent gekauft zu haben (: Ich bin wirklich gespannt...

Kommentare:

  1. Da bin ich mal auf deinen nächsten Bericht gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich mal blöd fragen: Wo trägt man den denn auf, wenn man die Augen"strahlender und wacher" haben will? Habe gestern einen aus der "Cute as hell" Edition aus nem Restpostenkörbchen gezogen, in grau und rosa...grau soll die Augenfarbe unterstreichen, rosa die Augen größer und strahlender wirken lassen...aber WO AUFTRAGEN? :-) Vielleicht bist Du da ja schon informierter als ich...

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mache das meistens mit Lidschatten und werd mich jetzt mal aller ersten mal an nem stift versuchen. ich trage hellen lidschatten immer im Augeninnenwinkel und am Außenwinkel aus sowie unter der Augenbraue...
    Kommt jedoch auch immer darauf an wie die augenform ist etc.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3