Mittwoch, 29. September 2010

Ohrgekrabbel...

Schaut mal was mein Shatz mir heute geschnekt hat. Ich hab mich so gefreut als er mit einen kleinen Tütchen von SIX vor meiner Nase rumwedelte und meinte er hätte da was kleines für mich. Natürlich musste ich sofort wissen was es war. Und was lachte mich da aus der Tüte an ?
2 paar Ohrringe. Besonders die Spinnenohrringe haben es mir total angetan. Ich find das sieht wirklich so aus als ob da Spinnen in den Steinen wären. Wie so Insekten die in Bernstein eingeschlossen sind...
Aber auch die anderen im Barockstil mit den Blutroten Steinen gefallen mir wirklich sehr. Mann weiss eben womit man Frau glücklich macht...


Spinnen...





Tragebilder (:

Kommentare:

  1. Die will ich auch haben.. die sind voll toll +.+

    AntwortenLöschen
  2. oh die spinnies finde ich auch tollo <3

    AntwortenLöschen
  3. Die zweiten sind voll schön :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Schick. Da werd ich als Ohrring-Freak ja ganz neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Is ja süß von ihm^^Meinen Freund muss ich erst mit der Nase draufdrücken eh der mal weiß was ich gern haben möchte^^Du bist zu beneiden^^Und du hast ein Industrial, yeah, find ich zu geil! Leider habsch keinen Platz mehr für eins:(

    AntwortenLöschen
  6. WOAH die Ohrringe sind genial! Ich MUSS sie auch haben! Beide <3 Toller Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  7. Schauen wirklich gut aus, wobei sie mir persönlich ein wenig zu groß (schwer) wären.

    AntwortenLöschen
  8. @ Lia Ich lieb mein Industrial auch über alles, allein schon weils ein Freundshcaftspiercings mit einer meiner besten Freundinnen ist. Und da sie jetzt in Finnland wohnt hab ich sie trotzdem immer bei mir xD Eindeutig eines meiner Lieblingspiercings xD

    @ Tura mach das ich kann sie wirklich nur empfehlen <3 In Natur sehen sie sogar noch besser aus hehe...

    @ Ricarda so schwer sind die gar nicht...

    AntwortenLöschen
  9. Uii, die sind wirklich schön! Ich glaube ich husche auch ganz schnell, bei der nächsten Gelegenheit, zum SIX :)

    AntwortenLöschen
  10. Leider hab ich bei mir keine Spinnenohrringe gefunden :( Gibts dir bei dir noch? *schnief*

    AntwortenLöschen
  11. ich kann die Tage wenn ich in der Stadt bin mal gucken und sie dir mitbringen (:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3