Mittwoch, 1. September 2010

Neues P2 Sortiment gesichtet...

Nichts ahnend bin ich heute in ein Budni um mir neues Haarshampoo zu kaufen. Wie immer machte ich ein kurzen Abstecher zu Schminke und erblickte ein das neue P2 Sortiment.
Ich hab mir gleich mal ein paar Kleinigkeiten mirgenommen, die ich schon in der Vorschau interessant fand und die mich dann Live auch überzeugten. Die anderen Sachen die ich ins Auge gefasst habe, werde ich mir noch mal genauer anschauen, wenn ich mehr Zeit hab. Meine Ausbeute 4 Nagellackfarben, die beiden Crack ling Lacke und den "Open up Your Eyes" Brightener. Da ich mich heute noch vor dem lernen drücke *hust* hab ich gleich mal meine neuen Nagellackfarben geswatchet. (Einfach mal anklicken um sie in größer zu sehen)


320 Unforgettable, 042 Being In Heaven, 045 Open Your Heart, 390 Call Me!


Lacke auf dem Nagelrad

320 Unforgettable:
Ein wunderschöner Türkiston in den ich mich sofort verliebt habe. Eine total tolle Alternative zu den ganzen Royalblauen Lacken die es jetzt überall gibt. Unforgettable ist also ein richtiges kleine Highlight auf den Nägeln.
(deckend mir einer Schicht auf dem Nagelrad)

041 Being in Heaven:
Sehr interessantes pastell blau. Er erinnert mich wirklich sehr an dieses typische Babyblau, aber auch an Zuckerwatte und Wolken irgendwie. Being in Heaven passt da wirklich wie fast aufs Auge...
(deckend mir zwei Schichten auf dem Nagelrad)

045 Open Your Heart:
Pastell lila erinnert mich auch total an Zuckerwatte und Bonbons.
(deckend mir zwei Schichten auf dem Nagelrad)

390 Call Me !
Auch ein Pastell lila allerdings dunkler als Open Your Heart. Er erinnert mich ein bisschen an Lucky in Lilac von Catrice. Ich glaub ich werd die mal zusammen swatchen um einen direkten Vergleich zu haben.
(deckend mir zwei Schichten auf dem Nagelrad)


010 Black Explosion und 020 Silver Blast

Black Explosion hab ich mir gekauft um einen Vergleich mit dem von IsaDora zu machen. Und Silver Blast kann ich mir total toll auf schwarzen Nägeln vorstellen. Rewiev und Swatches der beiden Lacke folgen dann in den nächsten Tagen, wenn ich sie tragen werde.

Und für alle Facebook Freunde P2 hat jetzt es jetzt auch endlich dorthin geschafft.
P2 bei Facebook

Kommentare:

  1. Wow cool! Würd mich total über den Crackling Lack Vergleich freuen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich mich auch. vielleicht kann ich mich dann freuen, den von isadora nicht gekauft zu haben :)

    AntwortenLöschen
  3. vllt find ich ja sogar schon morgen die Zeit (:

    AntwortenLöschen
  4. Call me ist echt hübsch, so ein intensives Flieder.. und den Crackling Coat muss ich auch in silber haben ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab heut auchn bisschen neue Drogen für mich gekauft :D :D :D Schlimmschlimm...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3