Mittwoch, 22. September 2010

Naildesign...

Ich hab mich mal an ein etwas anderes Nageldesign gewagt. Ich stempel ja lieber und arbeite mit Stickern und Glitzersteinen doch diesesmal wollt ich mal etwas anderes ausprobieren. Und was soll ich sagen, so ganz 100% bin ich nicht zufrieden aber für einen ersten Versuch ist es doch ganz gut gelungen oder ?

Benutzt habe ich:

Rich & Royal (P2) als Grundlage
Scandal (P2) als Seitenhighlight
Eternal (P2) als Stampingmuster
Konad Stamping Schablone M2
Glossy (P2) Fixierung


Kommentare:

  1. ich finde es totaaal schön und mag auch die Farbkombi super gern <3 hast du toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich hübsch geworden. Die Kombination gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus <3 Ich schaff es gerad einmal mir meine Nägel gerade zu lackieren ! Wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Finds wirklich sehr hübsch in der Zusammenstellung. Das Stamping hab ich bei meinen kläglichen Versuchen leider nicht hinbekommen. Irgendwas scheine ich falsch zu machen. Ich bestaune da dann lieber die Ergebnisse anderer.

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das sieht wirklich toll aus! Soooo viel Arbeit für n paar Tage Freude dran, das mit dem stampen hab ich ja noch nicht für mich entdeckt...vielleicht kommt das noch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN!!! :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide Leute, die das können. Ich bin dafür wohl zu blöd. Zumindest zum stampen. ;-) Das sieht total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Superschön geworden, vorallem die Farbkombination ist gelungen, Grau und Rot sieht man nicht oft zusammen :)

    AntwortenLöschen
  9. Wuuah sieht das gut aus *.*
    Die Farbkombination ist wirklich der hammer!

    AntwortenLöschen
  10. wow das sieht wirklich super schön aus :)

    muss ich ja glatt mal nachmachen... aber zuerst muss ich mir nen roten nagellack kaufen... ich hab nämlich keinen roten... und im herbst ist so einer ja unabdingbar ;)

    jaja... so kosmetikjunkies finden immer nen grund was zu kaufen....

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3