Dienstag, 7. September 2010

Mein heutiger Tag...

War das heute ein Tag...Also ersteinmal OH MEIN GOTT ich habe heute die 100 Marke geknackt. Das heisst über 100 Leser... ähm HALLO? ICH ? wie gehts das denn...ich meine ich hätte nie gedacht das mein Blog überhaupt jemanden interessiert und jetzt das...ich freu mich tierisch...ihr seid die Besten...*flausch*

Dann erfahre ich das ich bei dem Bloggewinnspiel von Konsumrausch gewonnen habe und zwar die Eulenkette mit der ich so geliebtäugelt habe. Gott ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue...*herzchen mal* Ich bin gespannt wann der Brief bei mir eintrudelt...




(Bild hier gefunden)

Dann ersteinmal Schule 2 Abschlussklausuren, die ich schon geschrieben hatte, zurück bekommen. Und was soll ich sagen ich bin begeistert. Medizinische Fußpflege ist eine 1 geworden und Apperatekunde eine 1+ *rot werd* hat sich dan lernen wenigstens gelohnt.


Fußpflegeklausur


Apperatekunde Klausur

Danach bin ich zusammen mit meiner Mum in die Hamburger Meile zum Shoppen gefahren, hab auch ein paar schicke Sachen gefunden unter anderem eine Strickweste, eine Leggins mit Nieten und einen total kuscheligen Pulli mit riesenkragen...alles von H&M. Dann bei Deichmann hab ich die Overkneeboots überhaupt gefunden jedoch nicht in meiner Größe doch die nette Verkäuferin wollte mir welche aus einer anderen Fialie ordern, sodass ich sie die Tage abholen kann... Bis zu diesem Zeitpunkt hätte der Tag nicht besser laufen können.
Doch dann der Schock gerade als wir fertig waren mit Eisessen fiel es mir auf...Meine absolute Lieblings Nieten-Zipfelweste von NewYorker hing nicht über meinen Schultern. Ich erst mal am umhergucken ob ich sie vllt mit der Lederjacke ausgezogen habe. Nichts. Aufn Boden geguckt...Nichts...Wir dann los in die Läden in denen wir waren, haben die Verkäufer gefragt und und und...doch NICHTS...Gott ich war den Tränen nahe. Das war wirklich mein aller aller liebstes Lieblingsstück und nun ist sie weg.
Naja ich bin dann erstmal nach Hause und hab das Internet durchwühlt. Ich hab alles versucht Zipfelweste mit Nieten, Nietenzipfelwesten, Nietenweste, Zipfelweste einfach alles...eBay durchforstet, Kleiderkreisel alles was mir einfiel doch nichts...und dann fand ich sie. Im Otto Onlineshop. Ich weiss jetzt zwar nicht ob es genau die Weste ist aber sie sieht fast 100% danach aus. Natürlich sofort bestellt. Nun drückt mir alle ganz fest die Däumchen das sie das auch ist und ich mein Liebstes Kleidungsstück wieder habe...*hibbel*


Das ist mein liebstes Lieblingsstück...

Kommentare:

  1. Was für ein super Tag! Klasse! Und herzliche Glückwunsch zu Deinem Gewinn!

    Ich habe mich leider heute zweimal ziemlich geärgert. Umso mehr freut es mich, dass andere einen so schönen Tag hatten.

    AntwortenLöschen
  2. Glüüüückwunsch zu deinem Gewinn =) und die Weste sieht ja toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wie hastn das geschafft, das zu verlieren? Könnte ich sein! Ich schaff auch immer so unmögliche Sachen :D

    Aber ich freu mich, dass du die Eule bekommst :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, mensch! herzlciehn glückwunsch, da wird man ja glatt neidisch!

    AntwortenLöschen
  5. Boah wie ärgerlich, wie kann man denn ne Weste verlieren? Ach mensch! Aber wenigst war der restliche Tag toll<3Glückwunsch zu den tollen Noten!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern und der Eulenkette, das mit der Weste ist ärgerlich...ich habe diese Weste von New Yorker auch (wenn mich nicht alles täuscht in Größe S), ich hätte sie dir verkauft, da ich sie sicher seltener trage als du ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3