Freitag, 10. September 2010

Mein geliebter Nagellack...

Einer meiner absoluten lieblings Nagellackfarben geht aus dem Essence Sortiment. Ich hab das anfangs in den Berichten gar nicht mitbekommen, bis ich dann heute das 0,95€ vor dem leeren Lackregal gesehen hab. Ich hab dann erstmal 3 Budnis abgeklappert aber überall waren sie weg :( ich könnt mir in den allerwertesten beissen weil ich die Listen mit den gehen Produkten nur überflogen hab...
Das schlimme an der Sache meiner ist schon zur Hälfte leer, wäre er wenigsten noch ganz voll aber so... Nun werd ich morgen in der Hoffnung noch ein oder zwei zu finden in die Innenstadt düsen. Also Däumchen drücken...


"Spot On" Essence

Kommentare:

  1. Das ist auch mein Lieblingslack! :( Ich konnte mir aber vor dem Wechsel noch einen sichern! :) Trotzdem schade! -.-

    AntwortenLöschen
  2. ich find den auch total schön. habe mir immer wieder gesagt "nein den brauchst du nicht." und nun geht der einfach aus dem Sortiment. Da musste ich mir einen mitnehmen und ärgere mich nun, dass ich ihn noch nicht eher gekauft habe. Eine wunderschöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. wenn nicht sag bescheid ich hab noch einen fast vollen hier rumstehen und bei meinen dm gibts die noch haufenweise ^^

    können wir ja was tauschen oder so XD

    AntwortenLöschen
  4. @ BloddyJules
    ich schau heute noch in einem anderen Budni nach wenn ich ihn da nicht mehr finden sollte greif ich auf dein Angebot gerne zurück (:

    AntwortenLöschen
  5. @ Death der ist ja echt schöööön...:) ich kann ja mal bei mir gucken wenn du möchtest.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Lack und habe mir noch ein Backup ergattern können. Aber auch erst nach eifrigem Suchen!

    Eine teurere Variante wäre von essie der "Angora Cardi":

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/06/spot-on-and-be-wild.html

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde gerne auf das Angebot von Zerrschmetterling und Bloody Jules eingehen. Ihr könnt euch ja mal per Mail bei mir melden (:
    deathglamqueen@gmx.de

    @Emily van der Hell
    das hab ich schon auf einigen Blogs gelesen aber Essie ist mir immer so teuer :(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3